Beiträge von Dawi

Also entweder haben wir hier was verpasst, oder die bei Chip.de haben mit den Recherche-arbeiten mal wieder total geschlampt...

Denn hier auf Chip.de wird behauptet:

"Meizu brachte Anfang 2008 einen iPhone-Klon mit UMTS und bis zu 16 GByte Speicher auf dem Markt, allerdings noch nicht in Deutschland."

Ist doch interessant, was man so durch anderen Menschen erfährt... :p
    Nun frage ich mich noch, warum dann bei allen anderen Handys in dem grauen Kasten rechts neben dem jeweiligen Foto ein roter Link mit der Aufschrift [Aktuelle Preise: ...] steht und bei dem MiniOne nur ein Link zum Iphone.
    Naja und von den vollkommen veralteten Fotos will ich mal gar nicht erst anfangen :)

Also ich nutze im Moment hauptsächlich ein Nokia 7610 ("alt", nicht gerade klein und leicht, aber gut ausgestattet, robust und vor allem treu) ^^

Als Zweithandy habe ich mir vor einem 3/4Jahr ein VK 2020 geholt.
    Kann die Kommentare dazu nur bestätigen, ist wirklich ein tolles Gerät!
    --> Klein, leicht und super schmal... Das bekommt man sogar in der Geldbörse untergebracht! Und schlecht ausgestattet ist es auch nicht mit Bluetooth, MP3-Player etc.

Werde es wohl trotzdem die Tage verkaufen, weil ich ein w880i für grade mal 100€ geschossen habe! *jubel*
    Wenn also wer Interesse an einem fast neuwertigem VK 2020 haben sollte --> kurz ne PN schicken ;)

Hahaha!!!! Das ist ja sooooo geil, wie viel SCHEI**E manchmal im Internet steht!!!

Erstmal zu dem Bericht, dass der Stand von Meizu auf der Cebit angeblich geschlossen wurde: das ist absoluter SCHWACHSINN... Die haben doch lediglich kurzzeitig die Ausstellungsstücke weggeräumt und mit dem Standpersonal gesprochen. Danach ging alles wieder seinen Lauf.

(Hmm, oder habe ich es mir etwa eingebildet, dass ich sowohl heute Morgen gegen 11Uhr als auch vorhin um 17.30Uhr noch mit den netten Chinesin am Meizu-Stand gesprochen habe?
    Doch woher kommten dann die Bilder auf meiner Digicam? :p )
    Also von tatsächlich geschlossen, kann da wohl keine Rede sein, zumal sie den "Dummy" und ein blaues Board immer noch ausstellen.

Aber gut, anscheinend hat man ja den Artikel "berichtigt" ;)

@ dragon-tmd: aber das Entwicklungsboard scheint ja schon ganz gut zu funktionieren. Den "Dummy" mit den drei Bildern drauf, haben sie aber auch da, allerdings sei das Display sowie die bisher verwendeten Materialien noch nicht die endgültige Lösung... (Wurde mir so von der -oben genannten- Dame erzählt)

Was ich ein bisschen traurig fand, war dass man mir zum Thema GPS noch keine wirklichen Auskünfte geben konnte. Es sei zwar geplant, aber man müsse sehen wie "es sich entwickle[...]" und sie könne "jedenfalls nichts versprechen."

Ach und zu Windows CE 6 sagte sie, dass es so geplant sei, dass man problemlos weitere Software installieren könne.

Dann schaut doch einfach mal nach ganz unten auf der Seite :rolleyes:

Da steht: Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 14. März 2008 wieder vorrätig sein.

Naja und schon allein durch die Formulierung dieser Aussage sollte es bei jedem hier klick machen... Ganz seriös scheint der ja nciht zu sein