Beiträge von Phoenix21

achso mit einmal abziehen und dann ganzer Staub weg ? Wo kriege ich so ne Grolle Rolle Tesa ? Die normale Rolle da kannste gerade mal nen Viertel mit abkleben !

Andere Frage die Folie von Brando scheint nicht wirklich Qualität zu sein , bei mir ist weiss nicht wie ich es erklären soll so nen komischer Fleck drauf der nicht abgeht. So als ob ein Teil der Folie abgekratzt wäre !

wie lange muss man es beim ersten Mal aufladen ?

Hab Handy heute bekommen Akku rein. Und kenne von meinen alten SE Handys das man die Akkus erstmal aufladen muss. Nur finde ich in der Anleitung nirgends was dazu.

HI ,

die Schwieirigkeit leigt ja darin sie blasenfrei drauf zu bekommen und das bekomme ich nicht hin. Hab hier ein Vileda Quickstar Mikrofasertuch und dadurch wird es nur Staubiger die Folie.

wenn ich sie draufmache sitzt wie angegossen dann geht man mit tuch drüber dann hat man Blasen

Wohnt hier jemand in der Nähe von Ostwestfalen ??

hi ,

hab auch en Brando Folie hab heute versucht diese aufzutragen. Habs vorher mit Mikrofasertuch sauber gemacht. Hatte keine Blasen dann 2 Schicht abgemacht und auf einmal Blasen klasse. Wie kriege ich die jetzt weg ?

Bzw. wie kriege ich die Folie jetzt wieder vom Screen ab um sie neu anzusetzen ?
    Oder geht das jetzt nicht mehr ?

hmm also hatte bei meinem SE K750I keine Hadyfolie nur ne Krusell Tasche und jetzt nach 2 Jahren wenn man die abmacht sieht man so komische Flecken , ABlagerungen auf dem Display die nicht weggehen mit Wasser , LCD Reiniger oder sonst was !

Ist es möglich durch den Einsatz einer Handyfolie + Tasche dieses zu entgehen ?