jo welches ist denn die aktuelle Version von SMart2Go kann das die 3.0 beta sein ?
Beiträge von Phoenix21
-
-
ist ja total schwachsinnig dann muss ich mir wohl doch Navigon kaufen
-
habe im Thread gesucht aber nix passendes gefunden
und zwar habe ich heute zum ersten Mal GPS aktiviert. Geht auch soweit hab mal eine Route eingegeben die ich Montag fahren muss . Berechnet er ohen Probs zeigt er auch ohne Probs an. Dann sage ich Navigation starten dann kommen so Belehrungshinweise bla bla bla und dann sollte es ja gehen. Aber die einzigen 2 Möglichkeiten die ich habe sind kaufen und abbrechen. Dachte die Deutschlandkarte ist vorinstalliert auf der Karte ? Schliesslich hat der meine GPS Position ohne Probs gefunden.
-
vermute mal die Aktion ist jetzt zu Ende gelle ?
-
ich hab nur ne .csr datei bräuchte aber eine .cer datei.
Imei gibt es von mir per PN .
Wäre super nett danke !!!
-
die Folie macht man bissel hoch und dann den Slider da drunter. Geht mittlerweile ohne Probs und mit kaum Kraft.
-
habe dieses SignSIS Prog wie kann ich jetzt damit Dateien signieren ?
-
tja hatte tatsächlich ne Montagsfolie, heute neue bekommen.
so habs schon fast blasenfrei mit viel handlichem Geschick und Geduld sind nur noch 2 kleine Ecken ! So nur noch eine Ecke und die passt ned weil die andauernd überlappt. Hmm jetzt hab ich es fast 100 %. Das Problem an der letzten Ecke oben rechts ist das dort ein Staubkorn ist was ich nicht wegbekomme weil da fast der Rahmen des Bildschirm ist. Oben links ist deswegen ein klein wenig auch nicht 100 % blasenfrei
Jemand ne Idee ? Kriege immer alles perfekt hin bis auf eine Seite !
-
oh man mal ganz ehrlich soll ich dir nen Screenie machen was bei mir rauskam bei der Suche ?
Ihr habt auch immer was zum aufregen oder ?
Schlimm Schlimm
ich glaube es wird langsam Zeit eventuell nen anderes Forum zu suchen
bei jedem Sch*** wird man angesch*ss**
-
hi da habe ich nicht geschaut mein Fehler sry !!
In der Suche habe ich N95 and Browser eingegeben.