-
es geht darum das alles aus ist und ich trotzdem nur 6 Stunden Akku habe und wenn ich arbeite habe ich das Handy neben mir liegen meistens schaue ich so nach 3 oder 4 Stunden drauf und wenn man dann die linke Taste lange hält,
öffnet sich so eine Art Taskmanager und da ist dann sowas wie SMS Editor drin obwohl ich nix gestartet habe. Es lag ja die ganze Zeit nur rum wie ist das möglich ?
-
wie kann das sein ? Hatte das Handy ca.4 Stunden laufen ohne etwas gemacht zu haben. Schaue gerade nach im Taskmanager SMS Editor voll strange hatte das schon öfters !
-
Spidy diese leichten Kratzer habe ich auch über der 3 Zufall ?
-
eine Frage tun die NSC'S allgemein dann die knarzenden Slider beheben ? Habe hier einen in der Nähe deswegen würde mich das interessieren. Wie lange brauchen die so durchschnittlich um das zu reparieren ?
-
gibt es eine Tasche bzw ein Windshieldholder wo das mit SLider ohne Probs geht ?
Diesen Knob meinste diesen kleinen schwarzen Punkt ? Den habe ich.
So hab den Knob mal an die Tasche gemacht geht dann auch an den Windshiled Holder ohne Probs dran nur das Problem ist das es nicht fest einhalt man kann dann das Handy nach links und rechts bewegen.
-
hat den jemand von euch ? Wie befestige ich mein N95 mit Tasche an dem Holder ?`
Das kann doch irgendwie nicht gehen da man den Slider nicht nach oben machen kann wenn das N95 in der Krusell Tasche ist. Bei der Handytasche war noch so ein Multidapt Ding dabei bei dem Holder halt nur das Teil was sich an der Windschutzscheibe festsaugt !
-
ah jetzt habsch Signal !
Hmm strange Route eingegeben , berechnet und siehe da Signal weg strange
-
so Route 66 rennt soweit eine Frage warum habe ich seit 10 Min da stehen No GPS ?
Slider ist offen und Handy liegt auf der Fensterbank muss ich dafür extra raus ?
Andere Frage wenn man 2 Orte eingibt und das berechnen lässt wie kann man das ganze starten ? Oder startet das erst wenn ich ins Auto steige und losfahre.
Kenne das von nem echten Medion Navi so das man Route eingibt dann auf starten dann fährt man los und schon gehts.
22.01.2007 Karten
sind die aktueller als die die bei der Version 7.3.486 dabei sind ?
-
hi danke fürs Angebot bery aber hat mir schon wer gemacht der reemer oder wie der hiess.
-
oh cool dann habsch die schon druff dachte halt weil die alte 3.0 war und die jetzt 1.0 das die 1.0 die alte wäre !