-
tofrost erstmal danke für die HIlfe
aber es kommt von manchen von euch so rüber als ob man am besten gar kein Thema mehr erstellt und nur noch die Suche nutzen sollte.
Manche Threads sind auch sehr gross und unübersichtlich und wenn man keine Zeit hat 40 Seiten zu lesen da frage ich lieber nach.
-
vielleicht schon mal daran gedacht das einem Google nicht sagts zwecks Usererfahrung mit Micro SD Karten ?
Ich höre das lieber selber von den Leuten !
Ist der KFZ Halter von Brodit zum empfehlen ?
Hat jemand von euch die Krusell Tasche und kann mir sagen ob die okay ist ?
-
erstmal danke andere Frage gibt es Krusell Taschen für das N95 ?
Für mein K750I hatte ich auch eine die sind super!
Hmm welche Micro SD Karte von denen ist Preis/Lesitungsmässig gut ?
Corsair sagt mir wohl was will aber für mein Geld halt eine gescheite die auch gescheite Transferraten hat.
-
gibt es jetzt schon grosse MicroSD Karten für das N95 wenn ja wo und was kosten die ca ?
Bezüglich Akku hat Nokia da schon was mitgeteilt Richtung stärkerer Akku ?
-
DaRappa sag mal plz ob es sich um ein N95 handelt weil würde so langsam mir egrne das N95 holen. Aber wenn hier was tolles kommt würde ich noch warten.
-
für 150 €
Simlock und Branding Frei
kann das einer der Händler hier unterbieten ?
Oder gar Student 25 bzw Code 25 dazu anbieten ?
Preis kann auch bis 200 € hochgehen wenn dafür Student 25 bzw. Code 25 dabei wäre
-
okay und nicht brandingfrei ?
-
Könnt ihr dieses Angebot unterbieten ?
Nokia N95 mit original T-Mobile Vertrag Relax 100 Student + Relax 150 SMS für 169 €
Hab bei mehreren Händlern gesehen das die Tarifoption Relax 150SMS die ersten 3 Monate nicht bezahlt werden muss , habt ihr das auch im Angebot ?
Handy ist T-Mobile gebrandet aber Simlock Frei.
Kann irgendjemand von euch den Preis unterbieten oder gar unterbieten + brandingfrei ?
-
Hi ,
kann mal jemand bitte für mich zusammenfassen wie die Brandings für das N95 von den Providern sind ?
Danke
-
glaube Max Friends oder so wurde mir empfohlen tendiere aber irgendwie mehr zu 0²