ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telephonmann
Nein, ganz so berührungsempfindlich wie das iPhone bzw. der iPod touch ist es nicht.
Solche Fragen werde ich wohl nie nachvollziehen können...Informationen über die Produktverfügbarkeit findet man (*tadaaaaa*) für gewöhnlich auf der Homepage des Herstellers. Und da gibt es auch ein Kontaktformular, über das man Fragen stellen kann.
Vor einer Woche gab es jedenfalls noch keine Halterung für das TP2. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular habe ich ziemlich prompt die Information bekommen, dass es in 2 -3 Wochen so weit sei.
Gestern aber noch Mal geguckt, und siehe da: Halterung verfügbar und sofort bestellt :cool:
na dann bist du mir ja weit überlegen
vielleicht richtet sich ja meine frage genau an dich und ich wolltemit meiner frage bezwecken, dass jeder der hier mitliest und evtl. auch eine kfz-halterung vergeblich sucht, diese unterhaltung zwischen uns als hilfreich empfinden könnte...
nachdem du ja schon eine halterung gefunden bzw. bestellt hast, könntest du mir (und auch den rest, der hier mitliest) sagen, wo du sie geordert hast? wäre prima...
nichts für ungut...
grüßle
fruechtle