Beiträge von der_Joker

    Ich bin technisch nur für das KP500 meiner Frau zuständig, habe selbst keines.
    Soweit ich weiß öffnest Du das Widgetcenter (der kleine Pfeil unten auf der rechten Seite vom Desktop) und "packst" die Widgets an die Du loswerden willst und ziehst sie einfach ins Center zurück wo Du sie hergeholt hast.

    Ich hatte das Problem mit Skobbler und dem N95 auch. Bei mir war es die BT-Freisprecheinrichtung im LKW, bzw. der Headset-Anschluss im PKW. Irgendwie will Skobbler zwingend die Lautsprecher des Handys nutzen welche aber in Verbindung mit Freisprechanlage oder Headset abgeschaltet sind. Sobald ich das Handy abgekoppelt hatte bekam ich auch Ton beim Navi.

    Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    bei meinem N95 funktionieren plötzlich die "oben/unten" die "in der mitte vom kreuz" die "Menü" die "grüne" und die "0" Tasten nicht mehr.
    Dachte zuerst an einen Aufhänger, da der Fehler während des Navi lief auftritt.
    Akku raus oder Softwareupdate hat auch nichts gebracht.:mad:
    Kennt einer diesen Fehler?


    Genauso lief das bei mir auch mal ab. Während des Navigierens fing das Handy an zu spinnen und danach die Probleme mit den Tasten. Im Nokia-Shop haben sie nur das Handy auseinandergenommen und komplett von innen gereinigt. Hätte ich auch selber machen können, aber dachte ja das wäre ein Schaden am Gerät oder in der Software.
    Hab kurz zuvor noch in ner Schleiferei gearbeitet und das Handy meist in der Hosentasche gehabt, scheinbar ist feiner Metallstaub ins Gehäuse gekommen und hat was kurzgeschlossen.

    Zitat

    Original geschrieben von Pow3r
    skobbler.de :)


    Das hab ich auch drauf. Reicht mir vollkommen aus. Im LKW hab ich ein Medion-Navi von der Firma und Privat nutze ich Skobbler auf dem N95. So oft brauche ich privat kein Navi, da tuts das voll und ganz :)
    Letztens musste ich Skobbler im LKW nutzen da das Medion in einem anderen Fahrzeug war. War auch ok der Tag und hat mich ca. 400kb an Daten gekostet, bei Simyo also keine 10 Cent für ca. 400km in NRW und Hessen :)
    Zuverlässig und genau war es auch. Wer ne Datenflat hat für den ist es sogar gänzlich kostenlos. Mit der Pfeilansicht kann man auch noch Daten sparen.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Solte also vom Spiel aus möglich sein...


    Ist es eigentlich auch. Meine Schwägerin hat das Nokia 6300 und das Spiel "gekauft". Bestätigung von Vodafon ist per SMS gekommen das 4,99 Euro belastet wurden. Ein Link zum Download der Vollversion allerdings nicht. Die 4,99 wurden auch der Karte abgebucht.
    Jemand eine Idee? Habe schon von anderen gelesen die diese Prozedur mehrmals gemacht haben und mehrmals wurden dann auch die 4,99 belastet. Ärgerlich :(

    Re: Eure Erfahrungen mit dem Motorola K1 und Z6


    Guten Morgen zusammen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Tatze
    Bei Amazon habe ich gelesen das bei vielen bei der oberem Display die Scheibe gesprungen ist auch wenn sie ihr Handy nur in der Hosentasche hatten.


    Genau das ist über Nacht bei dem K1 meine Freundin passiert. Gestern Abend war es noch ganz und heute Morgen ein Sprung in der Front. Mag sein das sie sich im Schlaf darauf abgestützt hat oder das es schon vorher einen Riss bekommen hat der nicht aufgefallen ist. Auf jeden Fall war heute Morgen ein fetter Sprung in der Front, dass ist ärgerlich.


    Was kann man nun machen? Was kostet es bei Motorola das zu reparieren? Könnte man es selbst reparieren? Wenn ja, wo bekäme man eine neue Front?
    Gibt es Motorola-Shops ähnlich wie die Nokia Service Shops? Wenn ja, wo in der Umgebung Solingen/Düsseldorf?


    Danke schon mal für Antworten :)

    Zitat

    Original geschrieben von FastandFurious
    Also ich verwende eine gmx.de-Adresse...
    Erkennt man hierbei vielleicht ein Schema, wie z.B. ist ein Login nur noch mit Hotmail-Konten möglich?


    Nein, ich habe eine Mailadresse von meinem eigenen Server, also weder Freemail noch MSN oder Hotmail.