Beiträge von Sonchai

Hi Leute,

wem langweilig ist und wem sein Handy auch mal so richtig auf den Sack gegangen ist, der findet hier zum einen spaßige Videos, kann zum anderen aber auch selbst tätig werden:

Killyourmobile

Bin mal gespannt was den Leuten noch so alles einfällt, und wer als erster eine Mikrowelle opfert ;)

Viel Spaß!!

32 Zoll LCD mit 2 x N6300 für 0,00 Eur

Hi,

aktuell bei getmobile.de:

32 Zoll Protek PT3209

81 cm Bilddiagonale
    Kontrast 1200:1
    HD Ready, HDMI,...
    Reaktionszeit: 8ms
    Farben: 16,7 Millionen
    Anschlüsse:
    S-Video, 2x Scart, Component Video jack, Audio 1 L/R RCA jack, PC Video input, HDMI, Kopfhöreranschluss

Inkl 2 x Nokia 6300 (Handy mit 2 Megapixel Cam) und zwei 14,95 € Tarifen für 0,00 Eur. Das Angebot ist zwar mit 2 Verträgen kann sich aber für jemanden der einen LCD sucht dennoch lohnen, weil die Nokia 6300 recht gute neue Handys sind.

Grüße, Sonchai

handy-sascha

Mh, also diese Seite ist wohl eher was für Freaks und ePlus Fans. Ich find sie ziemlich unübersichtlich und vermisse die anderen Netze....was ist mit den größeren Anbietern so wie handy.de, getmobile, eteleon oder preiswerthandy.de - hat da jemand mal bestellt?

Hi liebe Leute,

auch auf die Gefahr hin, dass sich die TT - "Aufpasser" der jeweiligen Firmen hier die Köpfe einschlagen - mich interessiert die Meinung der privaten User hier im Forum:

Welchen online Händler könnt ihr mir empfehlen? Irgendwie wirken die mir alle nicht wirklich seriös, und da ich für meinen Freund Handy & Vertrag online bestellen will wäre ich für den ein oder andern Tipp wirklich dankbar.

Liebe Grüße,

Sonchai

PS - ja, ich weiß, es gibt auch Ciao und DooYoo, aber da sind die Bewertungen teilweile soooo alt.......