-
Hi,
mein 7110 legt manchmal einfach während des Gesprächs, beim annehmen eines Telefonats, beim eintippen von Nummern auf bzw. schaltet die Tastensperre ein. Es verhält sich so als würde die Klappe zugeschoben werden. Besonders häufig tritt es auf, wenn eine der Tasten 1, 4, 5 oder 7 gedrückt wird. Das ist irgendwie lästig. vor allem weil es nicht ständig auftritt, sondern eher selten - dann aber stundenlang...
Ist das Problem bekannt? Kann mir jemand sagen wo und wie das Problem zu beheben ist? Hab es schon mal geöffnet, aber nix verdächtiges gefunden.
Danke und Ciao
Enrico
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Das auf den Bildern ist aber das SPH -i500 und eben der lang nicht so hochentwickelte Amerika Ableger des Phones was man an der eigenen Grafitti Area erkennt.
Hmmm, die eigene Grafitti-Area ist bei Grafitti 2.0 eigentlich unnötig. Von daher vermute ich mal, daß es eine 'abgespeckte' Version des i500 ist. Das sind auch die ersten Bilder auf denen ich die Area sehe. Bisher waren dort immer die Menütasten usw. Also wird Sprint wohl nur eine schnelle Vorabversion haben wollen, damit sie die ersten auf dem Markt sind. Dafür spricht auch nur 16MB RAM, ältere OS-Version, geringere Sprechzeit usw:
http://www.mobilemag.com/content/100/340/C1882/
Ich würd auf die endgültige Version warten, denn 600$ erscheint mir für diese kastrierte Variante etwas zu hoch.
Ciao
Enrico