Ist hier irgendwas geplant bezüglich Netzausbau?
21423 Drage Ortsteil Stove?
Cellmapper malt da ja aktuell ein sehr rotes Bild..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist hier irgendwas geplant bezüglich Netzausbau?
21423 Drage Ortsteil Stove?
Cellmapper malt da ja aktuell ein sehr rotes Bild..
Kann man den Regio Vorteil auch mit Hybrid Kombinieren? Und ist eine Kombination Regio und Friends möglich bzw. Regio Friends Hybrid?
Lassen sich die Angebote mit den Regio Konditionen Kombinieren?
http://www.teltarif.de/telekom…on-rabatt/news/63243.html
Standort wäre hier als Neuanschluss Hamburg (040)
hallo, suche einen Vertrag für wenig Nutzer mit internetflat Telefonie und sms muss nicht enthalten sein. Netz ist nebensächlich und 16gb langen sollte aber ein iPhone sein..
Gerätepreis sollte 100€ nicht weit übersteigen und monatlich um die 20€ für den Vertrag wäre in etwa das Maximum..
Besteht die Möglichkeit auf Magenta Tarif ohne DSL in Bestand zu wechseln, an der Playstation Aktion teil zu nehmen und auf sonstige Endgeräte zu verzichten?
Wenn ja, wie wären die Konditionen?
Notfalls könnte ich auf die Netzinterne Flatrate auch noch verzichten und Telefonie nach Minuten abrechnen. Hauptsache ich kann angerufen werden und anrufen und hab genügend Datenvolumen.
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für mein iPhone.
Derzeit habe ich den Business Complete Mobil L.
Ich hätte gerne eine Netzinterne Flatrate sowie mindestens 3GB Datenvolumen mit mindestens 30Mbit. Telefonie findet so gut wie gar nicht statt und SMS werden auch maximal 10 im Monat versendet. Wichtig wäre mir nur, dass es ein orginal T-Mobile Tarif ist.
Preislich sollte es möglichst unter 40€ liegen.
mfg burnz
edit:
wäre auch ein Datentarif möglich? http://www.t-mobile.de/busines…4421-_,00.html?WT.svl=100
Oder ist damit gar keine Telefonie möglich?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem reinen Datentarif, der LTE fähig ist (also mehr als 21Mbit zulässt) Datenvolumen sollte 30GB oder mehr sein, ein Endgerät wird nicht benötigt. Im Idealfall lässt sich das Datenvolumen bei erreichen des Inklusivvolumens wie bei speed-on zurücksetzen.
T-Mobile Business Vertrag ist vorhanden, eventuell gibt es da ja was günstiges mit ner Combicard?
Was könnt Ihr mir da anbieten?
Gruß,
burnz
PS: CombiCard Business Mobile Data Zuhause klingt interessant, kann da wer was mit Auszahlung anbieten?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag im Telekom Netz möglichst ohne Endgerät (da iPhone 4S vorhanden ist).
Derzeit wird eine Xtra Card genutzt, da diese aber nur 200MB beinhaltet soll ein Vertrag her.
Kann jemand was anbieten im T-Mobile Netz mit folgenden Eckpunkten:
- mindestens 300MB gerne mehr
- Telefonie absolut nebensächlich
- SMS auch absolut uninteressant
- eventuell Spotify Option, da derzeit Spotify Premium genutzt wird und damit ja dann das Datenvolumen auf dem iPhone nicht noch zusätzlich belastet würde.
Vielleicht auch noch interessant die Möglichkeit zur Junge Leute Option, da Vertragspartner unter 25.
Kann jemand was interessantes anbieten?
Idealerweise sollte der Monatliche Betrag unter 30€ bleiben und falls möglich die derzeitige Rufnummer der Xtra Karte übernommen werden, falls das nicht geht natürlich auch nicht soo wild..
Hallo,
hat jemand n guten Tip für mobiles Internet in den USA und Kanada?
Bin ab 15.09 für 3 Tage in New York und möchte auf mobiles Internet nicht verzichten. Telefonieren oder SMS schicken spielt für mich keine Rolle.
Danach geht es für eine Woche nach Kanada ins schöne Calgary, auch hier würde ich gerne wieder mobiles Internet nutzen.
Ich denke ich werde mit jeweils ca 500mb auskommen, hat da jemand einen Tarif Tip für mich?
Ich würde ebenfalls gerne hohe Geschwindigkeiten nutzen, ist LTE hierbei schon möglich?
Desweiteren brauche ich wohl noch einen mobilen Hotspot, da mein iPhone leider einen Netlock hat. Dachte an einen Vodafone R210 oder Huawei E587, kann die jemand empfehlen, gibt es alternativen?
Vielen Dank,
burnz