-
Gerd
Dieses Phänomän hatte ich auch. Ich meine es kommt daher, wenn man auf die Route66-CD zugreift. Ich habe damals nichts nachinstalliert, keine neuen Karten oder so, nur die CD eingelgt, das Handy angeschlossen und mehr nicht.
Ob ich dann bei der Frage JA oder NEIN sagte es war egal kam immer wieder.
Hatte glücklicherweise eine Sicherung der Karte gemacht. Habe alles zurückgespielt und siehe da; es war/ist wieder alles so wie es sein soll.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Gruß
-
Original geschrieben von Tidgerstar
Leider hab ich einen kleinen Makel entdeckt. Der Slider reibt wohl ein kleines bisschen beim auf/zu schieben über die Laufschiene an der Tastatur. Das hat bei mir auf beiden Seiten kleine Abschürfungen" verursacht. Sind aber keine tiefen Rillen sondern man sieht eben nur das der Lack da nicht mehr so schön glänzt sindern ein bisschen matt gerieben ist.
Moin,
ja bei mir ist da auch so. Sieht man nur wenn man es schräg gegen das Licht hält.
-
Moin,
welches Headset (schnurlos) setzt ihr ein / welches taugt was ??
-
manatt
Moin,
ich nutze die NOKIA-Kombi HH-12/CR-39. Die Ansagen verstehe ich auch, wenn das Handy in der Halterung steckt. Laut und deutlich.
Wenn ich den Lautsprecher zu mir drehe ist der Ton natürlich besser.
Aber wie gesagt sehr gut.
Würde mir das Teil sofort wieder kaufen.
-
Original geschrieben von manatt
[*]Wie ist denn der Klang des Lautsprechers, wenn sich das Handy in einer Halterung befinden? So wie ich es sehe, ist der Lautsprecher hinten am Handy. Bei der Navigation tönt das Handy dann gegen die Halterung?
[/list=1]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin,
mit dem Navi incl. dem Klang bin ich mehr als zufrieden. Der Typ ist deutlich zu verstehen.
-
fenermanyak
Hallo,
ich verdächtige die mitgelieferte DVD "Route 66 Sync"
Habe die gestern eingelegt. Die Software verlangte, dass ich mein Handy anschließe.
Das habe ich getan. Wollte einfach wissen was da passiert/bzw. drauf ist.
Habe nichts nachinstalliert; Seit dieser Zeit kommt diese Abfrage.
War das bei dir evtl. auch so ??
-
Moin,
ich habe das Teil seit Freitag und bin bis jetzt restlos zufrieden.
Habe die Navigation schon einige Male getestet, hat einwandfrei funktioniert.
Heute bekomme ich beim Start der Navigation eine Meldung:
"Schlüsselsynchronisation erforderlich" Fortfahren Ja/nein
Drücke ich NEIN komme ich ganz normal ins Programm und es funktioniert auch alles.
Sage ich JA bekomme ich die Auswahl "Immer zulassen" "Ein Mal zulassen" "Nicht zulassen"
Sage ich "Ein Mal zulassen" wird etwas gestartet. Was auch immer.
Geld wird nicht abgezogen. Im Menüpunkt Protokolle sehe ich dass ein Datenpaket ins Internet geschickt wurde.
Die beiden anderen Optionen habe ich noch nicht ausprobiert.
Was passiert hier ?? :confused: :confused:
-
Moin,
also bei mir baut das Handy keine Verbindung auf. (kann es auch nicht, da ich das Internet ga nicht eingerichtet habe )
Es funktioniert alles problemlos, auch der Fußgängermodus.
Gruß
-
benjamin.kremer
Danke dir,
aber diese kenne ich auch schon.
Würdest du dir das Teil, mit deinem jetzigen Kenntnisstand wieder holen ??
Ich brauchs hauptsächlich als Navi (2-3 mal die Woche/nur Deutschland) und eben die üblichen Telefonfeatures.
Wie ist eigentlich der Empfang beim Telefonieren??
Werde es wohl bei Handyzek holen. Kennt den Laden jemand ??
Gruß
Andi
-
Moin,
an alle Besitzer der weißen Version.
Wäre es möglich mal paar Live-Bilder hier rein zu stellen. (schwarz habe ich schon gesehen)
Werde am Samstag auch mein 6110 holen.
Jetzt bleibt nur noch die Frage schwarz oder weiß ??