-
Hallo
Verkaufe mein Sony Ericsson W880i in Silber. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand, und funktioniert einwandfrei. Das Handy hat keine Macken oder dergleichen.
Rechnung von August 2007 ist natürlich noch vorhanden. Auf dem Handy ist ein E-Plus Branding was nicht stört und hat kein Simlock.
Tausche auch gegen ein Nokia E65.
Ansonsten verkaufe ich es für 240€ VB
Artikelstandort : Gelsenkirchen, Sofortabholung jederzeit möglich. Für ganz eilige 01577-2971365
Gruß
-
Hallo
Tausche mein W880i von Sony Ericsson gegen ein S500i W580i.
Mein Handy befindet sich im guten Zustand, es hat die Farbe Silber und funktioniert einwandfrei. Das W880i hat ein E-Plus Branding funktioniert aber mit jeder Karte, also ohne Sim-Lock. Rechnung ist von August 2007.
Komme aus Gelsenkirchen, ihr solltet auch aus meiner Nähe sein, zwecks Tausch!
Bitte Sofort melden, antworte schnell.
Gruß
-
Hallo
Zu Verkaufen ist das Sony Ericsson K810i. Das Handy befindet sich in einem Topzustand
und funktioniert natürlich einwandfrei. Rechnung vom 07.2007 ist natürlich auch zwecks
Herstellergarantie vorhanden.
IM Lieferumfang enthalten: Sony Ericsson K810i, Software, Anschlusskabel, Headset (HB-70)
Bedienungsanleitung sowie die OVP.
Das Handy funktioniert einwandfrei und ist im Topzustand.
Tausche auch gegen w880i allerdings nur in Silber, Zahle noch was drauf.
Preis ohne Tausch 220,00€
Bitte melden unter 01577.2971365 Dringend!!!
Komme aus Gelsenkirchen!
-
Hallo
Suche folgende Handys:
W880i in Silber
K810i
LG-Shine
Die Handys sollten im Topzustand sein, und keine Kratzer etc. haben.
Falls einer eins verkaufen will bitte eine Email an mich, und mit Handynummer zwecks Terminvereinbarung für die Abholung. Am besten noch am gleichen Tag mit der Abholung.Ach ja und den Preis den ihr für das Handy haben wollt.
Ist wirklich dringend, da mein Gerät gerade den Geist aufgegeben hat.
Gruß aus Gelsenkirchen
Marcel
Tel.01577.2971365
-
Hi Biete ein Nokia 6300 an, Gerät befindet sich im Topzustand, es sind lediglich paar kleine Kratzer auf der Rückseite des Gerätes vorhanden. Die Kratzer kommen halt davon, wenn man das Handy in der Tasche tut etc...
Rechnung von April 07 ist dabei . Auf dem Gerät ist kein Branding oder sonst was.
Nokia 6300 + 128MB Speicherkarte + Rechnung + OVP
Tausche auch gegen LG Shine u.s.w.
Natürlich werde ich dann ggf. noch etwas draufzahlen.
Gerät befindet sich in GElsenkirchen und kann sofort abgeholt werden.
Preis 150,00
-
Hi danke für die schnelle Hilfe!!
Also bin auch mit dem Handy recht zufrieden, der Mp3 Player ist klasse find ich auch ansonsten hat meine Erwartungen echt übertroffen. Hatte voher ja nen Samsung D900i gehabt und war damit net so glücklich!
-
HI
Habe auch Update gemacht voher war Rechts auf dem Display der Punkt Musikplayer und jetzt nach dem Update habe ich da Anrufeinstellungen wie kann man das denn ändern das Rechts wieder der alte punkt ist, war praktisch mit dem Mp3 player und so!
-
Zu Verkaufen Samsung D900i mit T-mobile Branding (Allerdings ist nur ein Button im Menü für Web n Walk) ansonsten ist natürlich nichts anderes als beim Original Branding). Im Lieferumfang natürlich Headset 64MB Speicherkarte, OVP, Bedienungsanleitung, Software, Ladekabel.
Das Gerät befindet sich im einwandfreiem Zustand und Funktioniert einwandfrei. Rechnung vom 25 05 07 ist natürlich dabei. Das Handy hat KEIN SIMLOCK...
Festpreis 200,00€ alternativ der Tausch gegen anderes Handy (Je nach Modell mit Zuzahlung)
Tausche z.b. gegen SE K800i, LG Shine, u.s.w einfach mal nachfragen. Komme aus Gelsenkirchen Tausch kann sofort passieren ...
Gruß
-
HI
Verkaufe einen 5 Monat alten Röhrenfernseher der Marke Durabrand von Wal Mart.
Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Da ich ein LCD Fernseher gekauft habe wird der nicht mehr benötigt, Fernseher funktioniert natürlich einwandfrei, wie alles von mir.
Artikelstandort Gelsenkirchen
Fernseher kann sofort abgeholt werden.
Preis 70,00€ Verhandlungsbasis
Tel. 01577.29 71365
-
Hallo
Zu Verkaufen ist ein Samsung D900i. Das Handy hat ein T-Mobile Branding allerdings nur der Web´n Walk Button im menü, ansonsten ist von T-mobile überhaupt nichts zu sehen, äußerlich kein Branding gar nichts. Das Handy hat natürlich keinen Simlock und befindet sich im einwandfreiem Zustand äußerlich natürlich auch. Das Handy funktioniert einwandfrei. Rechnung vom 25.05.07 wird natürlich mitgeliefert.
Das Handy befindet sich in einem Sehr guten Zustand.
Preis 200€ VB Alternativ Tausch gegen gleichwertiges Modell, je nach Modell bin ich bereit natürlich was drau zu zahlen.
Artikelstandort ist Gelsenkirchen.