Beiträge von Bjoern23Nrw

Hallo

Benötige ein Neues Handy, weiß aber nicht welches ich nehmen soll.

U700 (habe mit Samsung schlechte Erfahrung gemacht, mein X600 oder X700 war als ich es gekauft habe sofort kaputt, das Display wurde immer weiß u.s.w.

Vorteil wäre natürlich das es recht dünn ist und in jede Hosentasche bzw hemdtasche passt.

Nachteil: Tastatur und Touchscreen, und Display bei Sonneneinstrahlung

K810i (Kamera , Tastatur gefällt mir eigentlich recht gut)

Nachteil: ein wenig zu dick

Will auf meinem Handy auf jedenfall den Opera Mini ordnungsgemäß benutzen um chatten zu gehen etc... damals beim Samsung hat man das nicht installiert bekommen, weiß ja nicht wie es heute ausschaut!

Ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll, jemand einen Tip!!!

U700 bekomme ich für 200€
    K810i für 220€

Suche

K810i für ca 200€ je nachdem wie es ausschaut
    oder
    K800i für 160€ je nachdem wie es ausschaut.

Komme aus Gelsenkirchen, würde das Handy im Umkreis von ca. 15KM auch abholen.
    Bitte dringend melden, da mein Handy momentan kaputt ist.
    Danke

01577.2971365 oder per PN!

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Sony Ericsson W880i mit E+ Branding (Außer einer Anschaltanimation
    sowie ein Symbol ist nix zu sehen). Das W880i hat die Farbe Silber und die Rechnung ist
    vom Juli 2007. Das Handy befindet sich in einem Guten Zustand. Es sind lediglich paar Klitze Kleine
    Kratzer auf dem Display vorhanden, die man aber nur sieht wenn man es gegen Sonnenlicht hält,
    ansonsten ist davon nix zu sehen, bei eingeschaltetem Display überhaupt nichts, von den Kratzern
    zu bemerken.

Im Lieferumfang: Ladekabel, 512MB Speicherkarte, Kopfhörer, Rechnung von August, Software, OVP

Bei Fragen: 01577-2971365 (SMS da ich auf Arbeit bin)

Tausche auch gegen ein Motorola V8 (Zahle noch was drauf)

Handy kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden

Preis 190,00€

Hallo Tausche mein silbernes W880i, Rechnung ist natürlich von August.
    DAs Handy befindet sich in einem Guten Zustand, es sind lediglich paar Kleine KRatzer auf dem Display, die davon kommen wenn man das Handy in die Hosentasche trägt, also nichts wildes. Wenn das Display an ist, sieht man davon überhaupt nix.
    Rechnung ist von August 2007. Lieferumfang mit 512MB Speicher + Kopfhörer

Artikelstandort ist Gelsenkirchen (Tausch kann sofort stattfinden)

TAUSCHE GEGEN:

LG-Shine
    S500i
    Nokia E65
    Motorola V8

(Je nach Gerät mit Zuzahlung meinerseits)

Viel Spaß beim Antworten!

Für Fragen: 01577-2971365

Hallo

Zu Verkaufen ist eine Schwarze PS2 Slim in Black. Mit dabei gibts 2 Spiele NHL06, This is Football 2005 und 2 Controller von der Firma Big Ben, und eine 16MB Memory Card.

Die PS2 befindet sich im Topzustand und funktioniert einwandfrei, wurde nur sehr sehr selten mit gespielt. PS2 kann sofort abgeholt werden:

Standort: Gelsenkirchen-Bismarck
    Preis: 85 VHB

Bei Interesse sofort anrufen und Abholungstermin vereinbaren:

01577-2971365

Hi mein W880i im Superzustand (paar klitze kleine KRatzer auf dem Display sind vorhanden, diese sieht man aber nur wenn das sonnenlicht direkt draufscheint, kein Simlock mit E-plus Branding, 512MB, Kopfhörer etc) tausche ich gegen:

Motorola V8 (Zuzahlung meinerseits)
    Sony Ericsson S500i
    Nokia E65
    etc.

Komme aus dem Ruhrgebiet (nähe Essen) , da ich heute Zuhause bin, können wir gerne heute tauschen.
    Falls Interesse bitte melden, schreibe dann sofort zurück
    Gruß

Hallo

Hatte voher ein Nokia 6300 gehabt, und war von dem MP3 Player echt begeistert, der ging mit den Kopfhörern richtig laut, und der Klang hat mich auch echt überzeugt (bin zwar nicht der Kenner , aber für meine Verhältnisse war es OK)

Meine Frage jetzt, ist der Mp3 Player von der Qualität und von der Lautstärke im E65 gleich, also geht dieser genauso laut etc...als der vom 6300 ????

Danke für eine Antwort