Up für 17,00€
Beiträge von Bjoern23Nrw
-
-
Super K2 Inlineskates
haben letztes Jahr noch 149€ gekostet.
Befinden sich im Topzustand nur sehr selten gefahren:
Größe 46 (habe selbst Gr 44 mit socken kein Problem)
Gruß
Fragen: PN an Mich !
Danke -
Winterjacke Helly Hanson Farbe Bronze Größe M
selten getragen, im Topzustand! DAUNENJACKE!!!
Artikelstandort: Gelsenkirchen
Interesse oder Bilder bitte PN an mich!
Danke
Preis 20,00€
-
Hi
Zu Verkaufen ist ein T-Sinus 154 DSL Basic 3 von der Telekom. Der Router unterstüzt alle gängigen Verschlüsselungen und funktioniert einwandfrei:
Natürlich kann er WLAN mit 54 MBitPreis 20,00€
Abholung Gelsenkirchen, Versand auch möglich !!
Gruß
Fragen PN an Mich!
-
HAllo
habe mein T650i in Blau erhalten. Leider ist das Display innen etwas schief, das heißt es ist schräg, jetzt nicht so dolle weniger als 1mm aber trotzdem sieht es schon ein wenig komsich aus, fällt jetzt nicht so doll auf, aber bin jemand der genau draufguckt, das darf eigentlich net sein.
Werde es wohl einschicken bei SE weil ansonsten ich mit dem Handy zufrieden bin!
-
Hallo
Ich habe ein Nokia 6500, allerdings mit VF BRanding..
Habe mir die aktuellen einstellungen runtergeladen, mit dem Nokia Browser komme ich auch ins Internet, nur wenn ich Opera Mini oder Zelfi SMS benutzten will, klappt das nicht, weil als Bevorzuger Zugangspunkt VF Live steht, und ich das nicht ändern kann auf E+ weil es dort überhaupt nicht drin steht, obwohl ich es mir schon tausendmal geschickt habe über NOkia.de die korrekten Einstellungen..Kann es sein das es gar nicht funktioniert ?
Gruß
Marcel -
genauso wie ich auch, bei mir ist es das gleiche Problem, finde das 6500 schön klein und so, ich meint den Akkudeckel könnte man ja eventuell mit etwas Papier festkriegen, aber das knarzen ne wenn es wirklich so laut ist, dann hätte ich das handy net lange , das ist das Problem !!!
-
HI gibt es ne Möglichkeit das man per WLAN fernsehen schauen kann auf dem Handy hab nen E65, also vielleicht mal wenn man im Bett liegt nachrichten oder so ; sorry wenn die Frage zu doof ist !!!
-
Hallo
Zu verkaufen ist ein 15"Zoll" centrino Notebook der Firma Sony:
Notebook besteht aus:
1,86 Centrino Prozessor
1GB Ram
80GB Festplatte
15 Zoll XGA-X-Black LCD Glare
Double Layer DVD+/-RW
ATI Mobility Radeon x700 256MB Hyper Memory (128MB Fest + 128MB vom RAM)
Microsoft Windows XP professionalNotebook befindet sich in einem Topzustand und funktioniert einwandfrei, das einzige was etwas stört ist der Lüfter der manchmal ununterbrochen an ist, wenn die Festplatte läuft zwar nicht so sehr laut aber er läuft, laut Sony Support könnte man den auswechseln, wenn man diesen einschickt, würde dann ca 1 Woche dauern und es wäre umsonst, da ich ja die Rechnung dabei gebe.
Rechnung ist von letztes Jahr, also noch über 1 Jahr Garantie auf dem Rechner
Preis 500,00€
Bei Fragen bitte melden unter : 01577-2971365 (wenn ich nicht ans Handy gehe bitter per SMS melden)
-
Hallo
Suche eines der folgenden Handys:
Nokia E65
Nokia 6120
Nokia E51
T650i
Bitte dringend melden am besten per SMS 01577-2971365.
Komme aus Gelsenkirchen würde im Umkreis von 20KM das Handy dann abholen, wenn der Preis und der Zustand des Handy stimmt.
Handy sollte im einwandfreiem Zustand sein, und ordnungsgemäß funktionieren.
Gruß
Marcel