Test123
Beiträge von schulzm
-
-
Zum Verkauf steht ein nagelneues Vernee Apollo Lite Handy in der Farbe Moonlight Silver (weiß/silber)
Das Gerät wurde von Gearbest geliefert (Rechnung bzw. Kaufnachweis liegt vor)
Alle Schutzfolien sind noch auf dem Gerät.
Das Gerät wurde lediglich für einen kurzen Funktionstest eingeschaltet und ein Firmwareupdate durchgeführt.Es hat nie eine Simkarte gesehen oder das Haus verlassen.
Somit ein wirklich neues Gerät.Dem Handy liegt noch eine original Vernee Glasfolie und ein türkises Hardcase bei.
Technische Daten:
CPU: Mediatek Helio X20 - 4*1.4GHz + 4*1.85GHz + 2*2.3GHz
RAM: 4 GB RAM
Speicher: 32 GB ROM
Grafikchip: Mali T880
Display: 1920 x 1080, 5,5 Zoll
Betriebssystem: 6.0 Marshmallow
Akkukapazität: 3100 mAh
Akku wechselbar: Nein
Speicher erweiterbar: Ja (Hybrid-Slot)
Kamera: 16 MP f/2
Frontkamera: 5 MP
LTE: Ja - 800/1800/2600
NFC: Nein
SIM Dual - nano, micro
Gewicht: 175 g
Dicke: 9,2 mm
Antutu: 92000
Fingerabdruck-Sensor Ja
Benachrichtigungs-LED JaEine Abholung wird bevorzugt, Versand ist aber auch gegen Aufpreis möglich.
Bezahlung:
Barzahlung bei Abholung
Banküberweisung
PaypalfriendsPrivatverkauf. Keine Rücknahme und keine Garantie.
Nur Verkauf, kein Tausch. -
Suche 2x Sonos Play 1 (Farbe egal) und eine Playbar.
Die Geräte sollte neu oder in einem gut gebrauchtem Zustand sein incl. Rechnung.Versand und Paypal sollten kein Problem sein.
Bitte alles mal per PN anbieten.
Gruss
Michael
-
Hallo,
ich suche ein LG G2 32 GB bevorzugt in der Farbe weiss.
Das Handy sollte in einem guten Zustand sein incl. einer vorhandenen Rechnung.
Versand und Paypal müssten möglich sein.Bei Interesse bitte kurze PN Nachricht an mich.
Gruß
Michael
-
Apple MacBook Pro MB985D/A (Modell Mid 2009)
Das Macbook ist in OVP, mit allem was dazu gehört.
Die Upgrade DVD für Snowleopard liegt dem Gerät bei.Anbei ein paar technische Daten:
Intel Core 2 Duo 2.66 GHz
4 GB Ram
320 GB HDD
Bildschirmauflösung:1440 x 900 ( WXGA+ )
Grafikprozessor:NVIDIA GeForce 9600M GT / GeForce 9400M
Weitere Daten zu dem Gerät finden Sie im Internet.Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand, da es wenig genutzt wurde.
Der Akku hat bislang 73 Ladezyklen und wird vom System als gut eingestuft.Das Gerät wurde 08/2009 gekauft und ist durch Apple Care noch bis zum 10.08.2012 unter Garantie.
Eine Abholung (Raum 57234) wird gewünscht, ansonsten halt Versand.
Nur Verkauf - kein Tausch gegen andere Geräte.Preis: 950€ VHB
-
Hallo,
der Skiverleih ist zu empfehlen.
Hatte mir im März Ski für Sölden reserviert und das hat auch soweit ganz gut geklappt.
Etwas problematisch ist es immer, wenn man es gewisses Modell haben will.
Das sollte man bei der Reservierung entsprechend vermerken.
Ist auf jeden Fall etwas günstiger, als wenn man direkt vor Ort bucht.Gruss
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nein, es wird von der Mastercard aufs Giro überwiesen. Beim Werbeschreiben war ein Formular und ein Rückumschlag dabei. Natürlich solltest Du die nächste Monatsrechnung voll bezahlen, sonst fallen teure Sollzinsen an. Ich weiß nicht, ob es neben der 01805er Nr. auch eine andere gibt. Kannst ja mal hier schauen.Ok, danke für die Info.
Ich galube ich muss mir das Formular erst mal anschauen. 400€ Umsatz fürs Tanken im Monaten kann ich nicht generieren. -
Hi,
ich schiebe als quasi 400€ auf meine Mastercard und lasse diese über den Service dann nach ein paar Tagen wieder zurücküberweisen? Und das klappt dann mit den 10€?Welche Telefonnummer muss man denn anrufen wegen dem Rücküberweisungsservice? Online gehts ja wohl nicht.
Gruss
Michael
-
Verkaufe eine gut erhaltene Iphone 3/3GS Aktivhalterung von Brodit (Art. Nr. 915246).
-aktiv, durchgeschleifter Anschluss: einfach ein orignal passendes Kabel unten anstecken. Kein lästiges Kabeleinstecken. Nur das Iphone in den Halter schieben.
-mit einem USB-Aux y-Kabel kann das Iphone geladen werden und gleichzeitig über die Aux Buchse am Radio betrieben werden. Das Kabel ist nicht dabei.
-samtig beflockt, damit das Iphone keine Kratzer bekommt
-sowohl für 3G als auch für 3GS passend
-neuwertiger Zustand, inkl. Befestigungsschrauben und KugelgelenkDie Procliphalterung ist nicht mit dabei.
Preis: 32€ (bei Abholung im Raum 57234)
Bei einem versichertem Versand kämen noch 4€ hinzu.Bei Interesse kurze PN Nachricht an mich.
Gruss
Michael
-
Auszahlungsangebot
Bitte mir ein Auszahlungsangebot in allen 3 Tarifen per PN zukommen lassen.
Danke
Gruss
Michael