-
Hallo,
ich hatte mir über die Phone Tools ein paar Skins, Wallpapers in den Telefonspeicher geladen, nur leider bekomme ich jetzt nicht mehr alle gelöscht. Das heißt, wenn ich mir den freien Speicherplatz anschaue müßten sie eigentlich weg sein. Doch dem ist nicht so. Sie werden weiterhin angezeigt. Das Reseten und Löschen brachte auch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Müll aus dem Speicher entfernen kann ? Ein kopieren oder verschieben auf die Speicherkarte funktioniert ebenfalls nicht da diese Bilder ja laut vorhandenem Speicherplatz nicht anwesend sind...
-
Hallo Sonic19,
bist du eigentlich mit deinem E720 nach dem Umbau zufrieden oder doch nicht...denn aus deinen Threads werde ich nicht schlau. Am 23.5. schreibst du "Ich habe einen Händler gefunden, der den Umbau für 24,95 € durchführt. Ich werde mein Handy einschicken. Am 9.6. erwähnst du dann aber, daß du den Umbau für 80 € bei einer Vertragswerkstatt hast vornehmen lassen, obwohl dir das doch viel zu teuer war. Ebenfalls noch am 9.6. schreibst du aber dann, daß du dein E720 jetzt verkaufst und dir das K750i holen willst !
-
Hallo beta3,
wieso ist das Handy hier nicht verfügbar. Das Teil kannst du dir bei nowicom für
über 800 Euro kaufen.
Ciao
Buddyboy
-
EddyCool,
das was holon geschrieben hat ist doch total sachlich gehalten, in welchem Satz erniedrigt er dich, oder wo macht er dich an ??? Ferner hat er doch geschrieben, daß die UMTS-Handys erst in etwa einem Jahr auf dem Markt sind, das brauchtest du nicht noch mal wiederholen.
Also Eddy halts mit deinem Nickname...cool bleiben, ein Forum lebt von Diskussionen.
Ciao
Buddyboy
-
Hallo Smarti,
Zitat
Orginal geschrieben von Smarti
Na Klar finde ich das Moti um Längen besser...
Dann sind wir uns ja einig !!!
Ciao
Buddy
-
Smarti
Dann hast du mich wohl mißverstanden, ich habe auf folgenden Satz von dir reagiert.
zitiere "Habe zz. Das S//E Z600 kein vergleich zum Moti ich sag nur GOIL!! Gruß Smarti "
Also was denn nun...ich finde das Z600 überhaupt nicht GOIL, und du anscheinend ja jetzt auch nicht mehr !!!
Ciao
Buddyboy
-
Smarti
Was gefällt dir denn an diesem globigen Etwas von Handy...das Teil fällt ja durch die Hosentasche oder paßt garnicht erst rein...
Ciao
Buddyboy
-
Damit muß man leben...um so geiler das Handy um so mehr Bugs, bei Nokia ist es halt umgekehrt, um so weniger Bugs, um so...
Ciao
Buddyboy
-
Woher weißt du, daß es sich bei diesem Fehler um einen BUG handeln muß...ich habe das S300M jetzt seit gut einem Monat, aber von alleine ausgegangen ist mir das Handy bis jetzt noch nicht.
Ciao
Buddyboy
-
Vielleicht einfach mal unter google.de "Datenkabel f. S300" eingeben.
Und siehe da...dutzende von Shops werden dir angezeigt die dieses Teil anbieten !!!
Ciao
Jens