das ist doch gar nicht so schwer...
Menu-> Einstellungen --> Telefon --> Telefonmanagement --> Aktualiesierung für Gerät --> Optionen --> Daten aktualisieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist doch gar nicht so schwer...
Menu-> Einstellungen --> Telefon --> Telefonmanagement --> Aktualiesierung für Gerät --> Optionen --> Daten aktualisieren...
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
und wieso hat Handyflash dir das Handy nicht umgetausch?
Aussage Hotline war, das ich zu einem NSC gehen soll,die reagieren schneller. Wenn ich es an Handyflash schicke dauert es Wochen bis ich etwas höre.
....
Grüße Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Yokoho
Naja, Handyflash weiß noch nix. Foto habe ich gestern nicht mehr geschafft,. Jetzt grad habe ich das Handy angemacht um ein Foto von dem Fehler zu machen und siehe da .... jetzt kommt gar kein Display mehr. Handy funzt aber, merke ich daran wenn ich blind den PIN eingebe und das Handy sich einbucht und SMS empfängt.
Morgen rufe ich die bei Handyflash mal an ....
Sascha
Hallo zusammen,
es hat jetzt zwar ne Weile gedauert, da ich wenig Zeit hatte.... hier aber nun die Auflösung des Discodisplays.
Bei Handyflash habe ich angerufen, die haben mir direkt geraten zu einen NSC zu gehen bevor ich das zu denen schicke und die das dann an Nokia oder wohin auch immer weiter senden.
Also bin ich nach weiteren zwei Wochen zu Comshop Kerski nach Bochum gefahren, denn die hatten mein N95 Display auch schon innerhalb eines Tages getauscht und ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Nach 10 Tagen konnte ich das Handy mit einem neuen Display heute abholen. Es hat sich um einen Garantiefall gehandelt und ich brauchte nix zu zahle.
Ich bin zufrieden, aber auch der Meinung, das der zuständige Techniker sich auch direkt meinen Slider hätte annehmen können und den direkt tauschen sollen auf Garantie natürlich. Da ich das allerdings nicht beauftragt hatte wurde sich nur um das Display gekümmert. Ich hätte das N85 jetzt auch noch mal da lassen können zur Sliderprüfung, müsste dann allerdings wieder einige Tage drauf verzichten. Das wollte ich nicht.
Hier noch ein Bild der ganzen Geschichte...
http://img246.imageshack.us/my…121220081931mediumtm8.jpg[/IMG]
Also dann
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Was is denn nu bei rausgekommen?Wie hat sich Handyflash denn nun verhalten?
Naja, Handyflash weiß noch nix. Foto habe ich gestern nicht mehr geschafft,. Jetzt grad habe ich das Handy angemacht um ein Foto von dem Fehler zu machen und siehe da .... jetzt kommt gar kein Display mehr. Handy funzt aber, merke ich daran wenn ich blind den PIN eingebe und das Handy sich einbucht und SMS empfängt.
Morgen rufe ich die bei Handyflash mal an ....
Sascha
Hallo zusammen
Mein Display sieht aus wie eine Discokugel. Am Freitag abend habe ich es aus der Tasche gezogen und da war es plötzlich im Eimer. Ich habe es weder gequetscht noch fallen gelassen. Das Display ist jetzt in der Mitte durch einen Strich getrennt, der aussieht wie ein Sprung im Glas, wenn man genau hinschaut kann man aber sehen, das hinter den Discofarben noch der normale Bildschirm angezeit wird. Kann es vielleicht ein Hard-oder Software Fehler sein? Kann sich ein Kabel oder eine Steckverbindung gelöst haben ?
Ich habe das Handy von Handyflash.de, wie gehen die mit Reklamationen um?
Foto folgt heute abend .
Sascha
Wenn ich beim Telefonieren auf die linke Auswahltaste drücke um den Lautsprecher zu aktivieren und Freisprechen zu nutzen passiert nix. Funktioniert einfach nicht ...
Hat das sonst noch jemand ? Oder nutzt das niemand ?
Ich habe es einige Tage schon auf der Arbeit fast den ganzen Tag im Ohr gehabt und auch am abend konnte ich noch telefonieren.
Handy ging zwischenzeitlich in den Energiesparmodus, lief aber trotzdem weiter ...
Kann ich also empfehlen zu nutzen, nur würde ich ein anderes Headset als das originale nehmen, der Klang ist nicht so tief und Druckvoll wie bei anderen Headsets.
Grüße
@ BigBubba
einfach Zeekey runterladen von Nokia und dann mit PC Suite übertragen, das Programm landet dann automatisch im Ordner Programme. Logisch eigentlich.
Versuche es mal.
HIer hat RS77 eine gute Anleitung dazu geschrieben wie man Zeekey ausführt
Sascha
Zitat
handyflash.de siehe auch im Werbeforum.
Kann ich nur empfelen
Danke, aber hatte sich schon erledigt