Beiträge von Dennis Thomsen

Re: Playstation

So jetzt ahbe ich tatsäschlich Post vom Anwalt bekommen. Mir wird nun vorgeworfen, dass ich gar nicht bereit bin den Artikel zurückzunehmen - was ja nun nicht stimmt. Wie soll ich nun weiter vorgehen.
    Mich würde auch mal interessen, falls ich ich bereit erkläre das Geld vorweg zu überweisen, wer trägt die Anwaltosten?

Komisch komisch,

heute geht er wieder :confused: dabei hab ich gar nichts gemacht. Könnte es vielleicht mit der internen Bakup Battere zusammenhängen - vielleicht war die ja leer?

Dell ist echt sehr kulant, man wollte mir gleich die XP CD Rom nachsenden - habe aber dankend abgelehnt, hab die ja gefunden ;)

Danke erstmal für Eure Tipps :top:

Neue Situation: Die XP Cdrom hat sich angefunden. Vorsorglich hab ich den Dell System Test laufen lassen, und dieser war ohne Fehler.

Nun starte ich den Laptop. Drück F12 um in das setupmenü zu kommen um von der xp Cd zu starten. Wähle nun starten von CD um XP wieder herstzustellen. Dann fordert er mich auf, dass Admin Kennwort einzugeben. Mhh toll, nur habe ich keins, was mach in denn nun?

Playstation

Moin,

folgende Situation: Ich habe eine neue Playstation one bei Ebay verkauft. Leider wusste ich nicht, dass es von der Ausführung one wohl zwei Versionen gibt. Eine große und eine kleine. Der Käufer hat gezahlt und die Ware bekommen. Dann hat er sich beschwert, dass er ein anderes Modell bekommen hat. War dann wohl die kleine. Ich bot dem Käufer an, mir die Ware zurückzusenden. Ich wollte diese dann prüfen und Ihm das Geld zurücküberweisen. Nun schreibt er mir heute, dass ich ihm erst das Geld überweisen soll, bevor er mir die Ware schickt. Sehe ich nicht wirklich ein, wer weiss was er mit dem Teil angestellt hat.
    Nun bekomme ich heute noch eine mail, dass er die Angelegenheit zu seinem Anwalt gegeben haben will.

Was würdest Ihr nun machen?

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen. folgendes Problem:

Wenn ich meinen Dell Inspiron 510m hoch fahre, dann erscheint nur ein blaues Bild mit folgender Fehlermeldung --> STOP: C0000218
    Die Registrierung konnte die Struktur: \systemroot\system\config\software oder ihr Protokoll nicht laden

Ich wollte dann Xp mal neu draufspielen nur habe ich scheinbar gar keine XP Cd Rom bekommen. Ist das normal bei Dell?

Danke für Eure Tipps :top: