Nun ja im biete verkaufe ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Und wer sich mit dem Ebay Preisen auskennt, der würde auch wissen, dass die Teile da für <40 Euro weggehen. Und für einen netto Gewinn um die 10 Euro würde ich mir bestimmt nicht die Mühe machen
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Solange Du permanent mit der selben Masche versuchst, Schnäppchen zu machen, werden auch immerwieder irgendwelche "Besserwisser" auftauchen, denen diese Mitnahme- aber nichts selbst dafür tun - Mentalität auf die Nerven geht.Stefan
Wer hat denn gesagt, dass ich nichts dafür getan habe? Ich selber habe gestern ein handy von dem Typ bestellt und dieses ist nun auf dem Weg. Ich wollte nur wissen, ob es das Angebot vielleicht noch irgendwie anders online für meine Freundin gibt. Nun ja - wir sollten wieder zurück zum Thema
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du mal selbst ein paar Erfahrungen sammeln und nicht immer die anderen das für Dich übernehmen lassen würdest, hättest Du jetzt vielleicht auch ein 1110 für 20.- €...Stefan
Wenn es hier doch nicht immer wieder Leute geben würde, die alles besser wissen :flop:
Übrigens ich habe schon eins bestellt. Nur kam es auch schon öfters vor, dass links vorhanden waren, über die ein Angebot noch gültig war, welches es eigentlich so nicht mehr gibt.
-
Kann bestätigt werden, dass es keinen link mehr gibt, über den mal das Teil noch für 20 Euro online bestellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
............bei mir waren es 48 stunden,
habe eins in grau bekommen,die aus dem shop bei uns waren hingegen blau.
Interessant waren auch das der Akku aus dem shop nicht der gleiche ist wie der des onlinebestellten 1110.Simlock? Wie war das mit dem Perso?
-
Prüft der GLS Mann den Perso?
-
Dann sind doch zu 80 Prozent die Preise die es auch für alle anderen Kunden gibt. Ich frage mich auch, was es soll Geräte in die Liste aufzunehmen, die zur Zeit gar nicht lieferbar sind?
-
Jedoch vetehe ich nicht, warum der Preis im onlineshop höher ist, als bei der telefonischen Bestellung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)
CU
DennisKannst Du noch was zum Simlock sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Nokia 1110 gibts auch für 19,95 mit Xtra und 10€ SGHCU
DennisNicht mehr online