ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
http://store.apple.com/Apple/W…wo?productLearnMore=F9846
Hier der Direktlink.
Ist wieder zu haben. Nur leider geht der Aktionscode nicht mehr.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
http://store.apple.com/Apple/W…wo?productLearnMore=F9846
Hier der Direktlink.
Ist wieder zu haben. Nur leider geht der Aktionscode nicht mehr.......
Also was die Karten betrifft kann ich folgendes sagen. Es gibt wohl Unterschiede.
Bei den Packs wie mit dem Nokia 1110 handelt es ja um kein wirkliches Pack, soll heissen handy und Karte werden eigentlich getrennt verkauft mit der Folge, es gibt eigentlich kein Limit (vgl. sharp tm 100 Aktion).
Bei regulären packs gibt es wohl eine Begrenzung. Jedoch kann man diese umgehen, wenn man am nächsten Tag wieder welche bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wie oft willst du die völlig sinnlose Frage nach dem Simlock denn noch stellen?
Der Ausweis wurde nicht kontrolliert.
Also ich habe das zwei mal gefragt. Und zwar erst nachdem das Gerät bei den ersten Leuten angeliefert wurde. Weil, wenn Du lesen könntest wüsstest Du, dass es scheinbar unterschiedliche Auslieferungszustände betreffend der Geräte gegeben hat.
Und ürbigens, dass mit dem Perso wurde von niemanden gefragt. Zumal bei der Bestellung gesagt wurde, dass die Daten an der Haustür überprüft werden.
Super, und ich dachte schon mein Ibook könnte die 64er Vrschlüsselung nicht
Danke für die Info.
Wenn ich mir das iPort menü anssehe wird mir folgendes gezeigt: 40/128 Bit
Das ist dann aber doch eigentlich nicht richtig formuliert?
Moin,
bin gerade etwas verwirrt
Habe ein neues Ibook und wollte es mal für die Uni konfigurieren. Dort benutzt man die 64 Bit WEP-Verschlüsselung. Bei den Einstellungen meines iBooks finde ich allerdings nur die 40 Bit Verschlüsselung. Ist diese identisch und ist nur due Bezeichnung irreführund?
Das k700 habe ich auch schon gesehen. Reizt mich aber nicht so das Angebot
Habe ein 8910i gakuft.
Könnte vielleicht jemand mal die IMEI checken?
351103101838339
Zitat
Jo, das konnte wunderbar das 6510 meiner mum ablösen, und da bekam ich dann fein 40 Euro bei Enay noch für
Also eine Paketnummer habe ich nicht bekommen. Nur eine mail als Versadbestätigung mit der Rechnung als PDF.