klimajacke: Weiß ich doch
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
klimajacke: Das ist mir schon klar
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was das Vorgängermodell noch wert ist
-
Mein neues 7089 ohne OVP ging für 75 Euro weg
-
Laut hotline kostet ein Telefongespräch ins Mobilfunknetz wirklich nur 11 cents, da kann man sich ja freuen
Danke erstmal für Eure Tipps
Wenn das wirklich mit den Mobilfunknetzen stimmen sollte, wäre das ja super;)
EDIT:Laut hotline kostet ein Telefongespräch ins Mobilfunknetz nach GB wirklich nur 11 cents, da kann man sich ja freuen
-
Danke schonmal für Eure Tipps.
Denke am günstigsten kommt es für mich, wenn ich von Lübeck nach London und dann von dort weiter nach Glasgow fliege. Auf dem Rückweg dann genau das selbe. Allerdings leider immer mit einer Wartezeit von 6 Stunden in London, da es nur zwei Flüge täglich von London nach Lübeck mit Ryanair gibt. Einen früh morgen und dann einen teuren am Abend
Vielleicht hat je jemand noch eine Idee, wie man billig von London nach Lübeck kommen kann
-
02 Genion duo Auslangdstarife gesucht.
Habe zwar schon die Website durchgesucht aber nichts gefunden. Genauergesagt interessieren mich die Tarife (homezone) für das telefonieren nach Großbritanien.
danke schonmal für die Infos
-
http://www.gute-fahrt.de dort ist auch ein kleines Forum
-
Genauergesagt geht es um folgendes.
Ab September studiert meine Freundin für ein Semster in Sterling, dass ist bei Endinburgh. Nun gibt es super günstige Flüge mit Ryanair von Lübeck nach London. Pass ja gut, da ich in Flensburg wohne. Nun muss ich natürlich nur noch möglichst günstig nach Sterling von London kommen
-
Hallo Leute,
nun brauche ich mal wieder Eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Bahnverbindungen in England. Genauergesagt von London nach Edinburgh. Vielleicht kennt ja einer Seiten von Euch, wo man auch online buchen kann usw.
Danke schonmal
-
Hallöle erstmal
Ich bin schon längere Zeit auf der Suche im Web, wo genau erklärt wird, was ein EMV Labor ist. Für mein Studium soll ich eine kleine Einführung schreiben und brauche nun einige Informationen. Vielleicht könnte Ihr mir ja mal ein paar Tipps und links geben.
Danke schonmal