Hallo,
will mir ein Xtra Bundle mit einem Siemens M35 kaufen, nun die Frage: Geht das Gerät auch mit einer D1 Vertagskarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will mir ein Xtra Bundle mit einem Siemens M35 kaufen, nun die Frage: Geht das Gerät auch mit einer D1 Vertagskarte?
Hallo,
versuche nun schon seit längerem eine DFÜ Verbindung über bluetooth herzustellen. Klappt soweit auch mit meinem Notebook, leider jedoch nur mit 9.6 k/bits. Wer kann mit bitte die Einstellungen für die Viag GPRS Verbindung posten? Nutze auf meinem Notebook win NT 2000. Habe zur Zeit einen Genion Duo Vertag.
Danke schonmal für Eure Tipps
Hallo suche ein Siemens M35 möglichst preiswert. Wer kennt einen Anbieter der es Td1 Xtra Bundle anbietet? Wichtig; Geht das Handy auch mit eine D1 Vertragskarte??
Danke schonmal
Prepaid Karte England woher bekomme ich eine günstig?? Thanx
Oki:
Auto mit Rad und für alles offen. Min. zwei Wochen sind wir da. Unterlingen (?) weiß das gar nicht so genau. Meine Freundins Eltern haben da nen Ferienhaus
Stell bitte mal hier rein :top:
Hi,
ich soll dieses Jahr mal mit meiner Freundin an den Bodensee fahren und frage mich nun, was es dort so alles zu sehen gibt. Habe schon mehere Städte nach Informationen angeschrieben, aber vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Tipps
Danke schonmal :top:
Hallo,
meine Frage steht ja schon inder Überschrift. Ich habe bisher immer nur Akkus mit 600 mAh für t68i finden können. Gibt es dafür vielleicht einen Grund? Sind diese Akkutypen billiger in der Herstellung, oder woran liegt es?
Hallo,
ich suche eine Liste, indem die Error Fehler bei einer Viag SMS Übertragung aufgeführt sind. Aus den normalen Statusberichten wird man ja eigentlich nicht wirklich schlau.
6510 + Headset HDD 2 + Radio = Problem
Eine schöne Gleichung. Wenn ich versuche oben genanntes Headset von meinem 5510 an das 6510 anzuschließen um Radio zu hören, bleibt einfach alles stumm. Das Radio läst sich zwar einschalten, nur kann man einfach keine Musik hören
Vielleicht kennt ja jemand die Lösung