Dann melde ich mein Interesse hiermit auch an. Wenn Ihr welche bekommt, nimmt mir bitte eines mit
Beiträge von Dennis Thomsen
-
-
Gute Aktion von cyberport. Werde da wohl auch mitmachen Nur wie konnte man die Überrschrift so ungünstig wählen :confused:
-
Sollten Prototypen nicht eigentlich zu SonyEricsson zurückgehen?
Ich meine mich zu erinnern, dass das updaten nicht möglich sein soll, oder irre ich mich da bzw. es wird von den Servicepoints nicht gemacht. Würde an Deiner Stelle lieber ein neues t68i kaufen
Ein Bild würde mich mal interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
was ich damit vorhabe? Einfach nur aufheben, da ich Handys sammle, sammle ich die Teile auch mit, die man so einzeln hat.
cu Dirk
...so gehört sich das
-
Echt genial das Bild... da überlegt man sich doch echt, ob man sich auch ein neues Nokia zulegen soll
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi Dennis,
danke für den Hinweis, das kann gut hinhauen, das hat ja auch so ein grosses Display.
cu Dirk
...doch immer Was hast denn mit dem Teil so vor?
-
Wow sieht schon echt gut der Accu. Ist die Rückseite aus Aluminium? Was steckt denn da genau für eine Technik drinne? Wie hoch ist die Kapazität? L-Ion oder Polymer?
-
...dem schließe ich mich an. Ist die eines PT11. Da der Einschaltknopf an der Seite ist. Liegen bei mir zu Hause auch noch einige rum
-
Hi,
also ich habe mein t68i mitlerweile seit ca. drei Monaten und kann über solche Probleme nicht klagen (zum Glück).Es wäre super, wenn Du vielleicht mal ein Photo posten könntest.
-
Danke für die fixen Antworten