ZitatOriginal geschrieben von alien4
Woran siehst du, dass da mal ne Antenne dran war? Ich seh nur das Loch für die Trageschlaufe.
ups, dachte das sah so aus, wie das ehemalige Antennenloch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Woran siehst du, dass da mal ne Antenne dran war? Ich seh nur das Loch für die Trageschlaufe.
ups, dachte das sah so aus, wie das ehemalige Antennenloch
Auf den Bilder bei Ebay kann man erkennen, dass an dem handy wohl mal ne Antenne oben gesessen hat.
alien4: Denke ich auch. Ist aber doch mal interessant das ganze zu beobachten.
Dachte ich setze den link mal hier rein. Bin durch Zufall drauf gestoßen.Ist vielleicht ganz interessant.
P.S. Mit dem Verkäufer habe ich übrigens nichts am Hütchen
Mhh das hört sich ja gar nicht schlecht an. Ich kann dann auch bestimmt ein paar Kurse von meinem jetzigen Studium einbringen, ganz faul war ich ja auch nicht.
An der UNI kann man das aber sicher nicht studieren, oder?
Wer kann mir sagen, wie schnell die Post es gebacken bekommt, eine Briefsendung (Max Din A4) nach Süd- Frankreich zu zustellen?
Weiterhin bin ich auf der Suche von Postanschriften bestimmer französischer Campingplätze, vielleicht kennt ja jemand eine Seite, wo ich die Adressen finden kann.
Danke für Eure Tipps.
So Jungs und Mädels, nun brauche ich mal Eure Hilfe;)
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Studiengang für mich. Habe in der Vergangenheit schon ein wenig rumexperimentiert.
Zuerst habe ich 1 Semster BWL Studiert, dann aber festgestellt, dass eigentlich alles ein wenig trocken für mich ist. Das Einzige, was mich an diesem Stduiengang wirklich interessiert hat, war der Rechtskundeunterricht und das wir ein wenig Informatik hatten. Gehasst habe ich Mathematik und tue das auch immer noch.
Nun bin ich dabei und studiere Kommunikationstechnologie, eigentlich gar nicht so schlecht, nur mir leider viel viel zu technisch. Nicht das ich mich nicht für Technik interessiere, nur liegt der Schwerpunkt dabei leider zu viel in Elektrotechnik. Ist zwar ganz interessant, aber nicht sooo viel davon.
Es sollte also ein Studiengang sein, in dem sowohl technische Aspekte (sowohl technisch als auch praktisch), als auch die rechtswissenschaftliche Teil einfließt. Bitte wenns geht, so wenig Mathe wie möglich. Programmieren darf auch sehr gerne dabei sein.
Dachte vielleicht in die Richtung von Medienwissenschaften. Gerne darf auch ein Auslandssemster dabei sein. Vielleicht kennt ja jemand eine gute Seite, die mir Infos liefert.
Zur Zeit bin ich noch in Flensburg, wäre aber jeden Fall bereit hier wegzugehen.
Ich danke Euch wirklich für Eure Tipps und postet fleißg :top:
Gruss
Re: Re: Anschlüsse am S10D und S25 identisch
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte Fragen als solche kennzeichnen.
Sonst ist es auf den ersten Blick eine Aussage.
...sorry hatte das gute alte "?" vergessen
Danke für Eure schnellen Aussagen :top: :top:
Hallöle,
sind die Anschlüse für die Laderäte sowie der Antennenanschluß beider Geräte identisch. Bin auf der Suche nach einem Autoladekabel mit integrietem Antennenanschluß. Habe bisher nur welche für das S25 gefunden. Passen die auch?
Danke schonmal für Eure Tipps. Hier mal der link klick Soll keine Werbung für den shop sein, daher bitte hier stehen lassen.
Danke schonmal
Eigentlich muss die Entwicklung doch schon ziemlich weit gewesen sein. Der Accu macht doch vom Aussehen den Eindruck, dass er "Serienreif" ist.
ZitatOriginal geschrieben von ianrush-no-9
Die Amaturen in meinem Renault sind auch von Sagem, also würd ich sagen, dass teuerste Mobiltelefon der Welt!
Ist ein Renault denn wirklich so teuer