Leute, sorry aber Eure Informationen stimmen nicht.
Das handy schaltet seinen simlock erst ein, wenn man die Xtra Karte nicht regelmäßig und das bedeutet nach Auskunft der hotline mit wöchentlich 33 an Guthaben nachlädt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, sorry aber Eure Informationen stimmen nicht.
Das handy schaltet seinen simlock erst ein, wenn man die Xtra Karte nicht regelmäßig und das bedeutet nach Auskunft der hotline mit wöchentlich 33 an Guthaben nachlädt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
Hey!
Ich habe heute meinen MSI bekommen. Allerdings wurde mir der Gutschein nicht angerechnet.
Wer möchte den MSI für 33,28€ + gewünschten Versand haben?
Gruß
Uli
Schreibe der Kundenbetreuung eine e-mail. Man hat mir den nachträglich noch abgezogen.
Trotzdem das Verhalten von Conrad ist nicht korrekt. Wenn in der Bestellbestätigung die Gutscheine abgerechnet werden, dann aber auf der eigentlichen Rechnung nicht, so hat Conrad beim Bankeinzug prinziepiell keine Erlaubnis den höheren Betrag einzuziehen.
Saftladen
Die Gutscheine wurden bei der CD Bestellung nicht berücksichtig:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 PAK x 972685 Conmark CD-R 80Min 100er Spindel
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe
Rechnungsbetrag 24,06 EUR
Moin,
meine Freundin sucht einen neuen Drucker. Wir haben zwar schon mal geschaut, nur ist die Auswahl ja so groß. Der Drucker sollte folgende Kriterien erfüllen:
- Nicht zu teuer ca 30-60 Euro
- Patronen sollen billig sein
- wichtig ist auch, dass man die Patronen nachfüllen kann
- der Druckkopf sollte an den Patronen hängen
- es wird viel im Farbe gedruckt
Vielleicht habt Ihr ja Tipps
Das hätte ich natürlich gekommt, nur finde ich es immer doff, wenn ein Händler sagt das Gerät ist vorrätig und dann keinen Preis angibt
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
ab sofort bei uns auch lieferbar
Gruß js-handyshop
Welcher Preis?
Jo genau wie bei mir. Schon komisch, naja mal abwarten.
Also ich kann einfach nicht verstehen, wie man auch nur mit dem Gedanken spielen kann auf einem Mac windows zu installieren. Leute das passt doch einfach nicht :confused: Und selbst wenn Ihr Probleme mit einigen Programmen zwecks Installation habt, dann laßt doch einfach den Finger vom mac
Packung(en)
Conmark CD-R 80Min 100er Spindel 972685 - 62 18,95 18,95 EUR
10,- EUR Gutschein wird sofort abgezogen 020105 - 62 -10,00 - 10,00 EUR
Versandkostenerstattung 020049 - 62 -4,95 - 4,95 EUR
Bruttopreis
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Versicherung (0,85%)
Gesamt
4,00 EUR
4,95 EUR
0,16 EUR
9,11 EUR