Neue FW für beide 515er:
V 10.34 vom 13.03.2014
OTA und via Care Suite.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue FW für beide 515er:
V 10.34 vom 13.03.2014
OTA und via Care Suite.
M.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wer wirklich ein X will, bekommt auch eines, wer nur Amazon als Händler vertraut geht eben leer aus
Schön für Dich. Nur will ich kein Gedibber mit irgendeiner Freizeithandyverschacherklitsche haben, wenn das Gerät irgendeinen Defekt hat und zurückgesendet wird.
Der Kundenservice von Amazon ist in der Hinsicht unschlagbar.
Und es gibt auch Kunden die bei Amazon DE steuerfrei einkaufen können, da nicht in DE ansässig.
Bei USt.-freier Lieferung stellen sich viele Händler unglaublich dämlich oder umständlich an.
M.
Meins wurde auch storniert :mad:
Was soll das denn?
M.
Bei "uns" wird es mal sicher noch etwas dauern, am Freitag gab es noch keine entsprechende Variante auf dem Server ...
Übrigens:
Die Geräte sind ein reines ODM-Produkt, also so wie beim Lumia 800.
Das ganze wird zugekauft, Nokia macht hier nur die Designvorgabe und die SW, produziert wird das ganze von einem Auftragsfertiger.
M.
Wer aktuelle HW sucht:
Samsung Galaxy S4 mini (GT-I 9195) mit aktueller Firmware.
Geht an meiner Opel UHP, allerdings muß bei jedem Verbinden die PIN neu eingegeben werden, und statt des Netznamens steht "Netzsuche ..." im Display der FSE. Das Problem tritt aber auch mit neueren oder älteren Geräten anderer Hersteller auf, z.B. 6230i. Nur mit dem 6303 (V 10.12) geht alles wie es soll. Update für die FSE gibt es keines, ist die letzte Version drauf, hab extra beim Opelhändler via TIS online nachsehen lassen.
M.
Mal ein Update auf die aktuellste Firmware gemacht?
M.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Für das Single SIM, neue FW: 8.02
M.
Für's Dual heute per OTA erhalten: V 9.04
M.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Sony ist ist nach zehn Jahren an Bord. Bis jetzt nur ein Modell, das Xperia E dual.
Nö. Geht mit meiner Opel FSE auch nicht. Koppeln geht wohl, obwohl man schnell sein muß mit der Eingabe, beide Geräte sind verbunden, Handy schaltet SIM1 ab, FSE sagt aber "Kein Telefon". PIN abschalten oder SIM2 deaktivieren hat nicht geholfen.
Gegenprobe mit dem 6230i (V 03.89) -> Geht.
M.
So:
Satz mit x, war wohl nix.
Beim Koppeln kommt "SIM-Access Modus wird nicht unterstützt".
Also bleibts dabei: Nokia nix SAP mit Dual-SIM.
M.
Für das Single SIM, neue FW: 8.02
M.