Nokia verwendet AOSP, die Google Services sind ein Addon, dieses bekommt man nur durch die Gnade von Google.
AOSP ist ein guter Ansatz, da so zumindest die ganzen Google-eigenen Datenschleudern fehlen.
Muß man nicht mögen, kann man aber
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia verwendet AOSP, die Google Services sind ein Addon, dieses bekommt man nur durch die Gnade von Google.
AOSP ist ein guter Ansatz, da so zumindest die ganzen Google-eigenen Datenschleudern fehlen.
Muß man nicht mögen, kann man aber
M.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Leider ist Nokia Care aber auch nicht mehr aktuell.
Vielleicht aktualisiert Microsoft die App mit Ausrollen der Finalen WP8.1 Version,
vielleicht auch nicht.
Wurde auf meinem Lumia 630 mit WP 8.1 gerade aktualisiert.
M.
Nokia 6310i. Der Meilenstein zu seiner Zeit, sowohl funktional als auch qualitativ.
Solange GSM noch geht ist das 6310i DIE Wahl für Leute, die nur telefonieren wollen.
Es kam nichts besseres mehr nach
M.
Bin ich der einzige, der hier erheblich verwirrt ist?
M.
Martyn, EXTRA frisch für Dich rausgesucht:
http://developer.nokia.com/dev…fications/nokia-lumia-520
http://developer.nokia.com/dev…fications/nokia-lumia-720
Als Regular hier, wenn auch unter Pseudo-Inkognito, solltest Du wissen, wo man sowas findet ....
M.
Das Lumia 630 DS mal jedenfalls nicht. Wenn der Anruf im 2G Bereich läuft, geht auch keine Datenverbindung, ist der Anruf 3G läuft die Datenverbindung wenn der Anruf auf der als Daten SIM eingestellten anfällt.
M.
Leider ist der CalDav Bug mit der falschen Zeitzone immer noch vorhanden.
Vom Device aus angelegte Termine werden am Server 1 Stunde zu früh angelegt, ganztägige einen Tag zu früh.
Und Nein, Zeitzone auf Westafrika ist keine Lösung, das ist Murks.
Also für mich im Produktiveinsatz derzeit nicht brauchbar.
Schade.
M.
Passend dazu:
Touchmodul inkl. Display für Lumia 800, ausgelistet, d.h. bei Nokia nicht mehr lieferbar.
Bei Reparaturen wird nur noch geswappt solange es SWAPs gibt, danach Tausch auf anderes Gerät.
M.