Oder es ist ein normales und kein "DB".
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder es ist ein normales und kein "DB".
M.
Das deutsche D-Netz hat mit dem österr. D-Netz nix zu tun.
Die Schweizer und Deutschen hatten beim "D" schon GSM, wir Österreicher noch E-TACS.
Es wird also anders gezählt!
Das 8850 war im übrigen in Österreich auch als gelocktes Gerät im Umlauf, z.B. vom Netzanbieter one.
Der genannte Fehler dürfte aber, wie schon gesagt, auf kaputte HW hindeuten.
Da dürften die Lötballen eines uBGA-Prozessors keinen Kontakt mehr haben.
War ein gängiger Fehler zu dieser Zeit. Dann macht man Rework mit Hotair oder der Bauteil wird ersetzt.
Das ging da noch, da die Prozessoren noch nicht verklebt waren (underfilling).
M.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich dachte Nokia hätte da Gas gegeben? Neues schicken lassen, altes zurück...war wohl nix?!
Es ist sogar noch schlimmer geworden. MMO hat viele der treuen Servicepartner gekündigt.
Damit ist auch dieses Servicenetzwerk Geschichte.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Kann ich eigentlich meine Google Kalender, Kontakte und eMails im 630 pflegen?
Wenn ja wie? Mit Cardav und Caldav? oder geht es über den Einrichtungsassistenten?
Ich weiß nicht ob der Timezonebug in der CalDAV Implementierung schon behoben wurde.
Grundsätzlich geht beides, also CardDAV und CalDAV.
Für CalDAV würde ich Dir die App Chronos empfehlen. Der Sync funktioniert zuverlässig und die App bringt noch eine schöne Livekachel mit.
M.
Opel FSE im HFP Mode, Nokia 630 Dual SIM, angezeigt wird aktives Netz von SIM1, Telefonbuch wird übertragen, Gesprächsannahme ist für SIM1 und SIM2 möglich!
M.
Oder man investiert 1,nochwas EUR die App "Chronos".
Mit LiveTile, tollem UI und funktionierendem CalDAV!
M.