Beiträge von Michl

Das deutsche D-Netz hat mit dem österr. D-Netz nix zu tun.
    Die Schweizer und Deutschen hatten beim "D" schon GSM, wir Österreicher noch E-TACS.
    Es wird also anders gezählt!

Das 8850 war im übrigen in Österreich auch als gelocktes Gerät im Umlauf, z.B. vom Netzanbieter one.

Der genannte Fehler dürfte aber, wie schon gesagt, auf kaputte HW hindeuten.
    Da dürften die Lötballen eines uBGA-Prozessors keinen Kontakt mehr haben.
    War ein gängiger Fehler zu dieser Zeit. Dann macht man Rework mit Hotair oder der Bauteil wird ersetzt.
    Das ging da noch, da die Prozessoren noch nicht verklebt waren (underfilling).

M.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Ich dachte Nokia hätte da Gas gegeben? Neues schicken lassen, altes zurück...war wohl nix?!

Es ist sogar noch schlimmer geworden. MMO hat viele der treuen Servicepartner gekündigt.
    Damit ist auch dieses Servicenetzwerk Geschichte.

M.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Kann ich eigentlich meine Google Kalender, Kontakte und eMails im 630 pflegen?
    Wenn ja wie? Mit Cardav und Caldav? oder geht es über den Einrichtungsassistenten?

Ich weiß nicht ob der Timezonebug in der CalDAV Implementierung schon behoben wurde.
    Grundsätzlich geht beides, also CardDAV und CalDAV.

Für CalDAV würde ich Dir die App Chronos empfehlen. Der Sync funktioniert zuverlässig und die App bringt noch eine schöne Livekachel mit.

M.

Es gab mal zumindest eine neuere Radio Firmware und der Rest dürfte mit dem WP 8.1 Rollout der anderen Devices zusammenhängen. Ach ja, der Lautsprecher Bug soll auch behoben sein.

M.