-
Was willst Du mir damit sagen? Ich stehe total auf dem Schlauch.
Das auf Android 7.1.2 (und auch jene mit 7.0 und 7.1.1) basierende ROM enthielt das rSAP Profil noch.
Seit 8.0 fehlt es. Ein Nokia 3 mit 7.1.1 (Patchlevel 5. März 2018) funktioniert ebenfalls noch.
Ob es jetzt am Android Unterbau oder den herstellerspezifischen Treibern liegt: Keine Ahnung. Dazu kenne ich mich mit Android zu wenig aus. Meine "daily drivers" haben iOS. Das Nokia 5 ist nur ein Experimentiergerät und hat keinen täglichen Usecase.
M.
-
Es scheitert schon gleich die Kopplung. Die Freisprecheinrichtung wirft ein "SAP Profil nicht unterstützt" aus. HFP geht.
Ist eine Opel UHP. Und eben, es ging mit 7.1.2 noch einwandfrei.
M.
-
Seit Oreo 8.0 und 8.1 ist der BT rSAP Support kaputt.
Siehe auch https://issuetracker.google.com/issues/71955260
Mit 7.1.2 ging es noch tadellos.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Naja, bei Klasse C (Lkw) und D (Bus) ist das schon so. Braucht man für diese eine Brille, wird das einheitlich in den Führerschein eingetragen, ohne Differenzierung nach den Klassen, gilt dann formal auch für Motorrad und Auto (eine andere Frage ist halt, ob ein Verstoß dann eine OWi ist). Beim P-Schein gilt das gleiche, auch wenn diese Fahrerlaubnis durch ein separates Dokument nachgewiesen wird.
Andere Länder, andere Gesetze:
In der Schweiz wird zwischen PKW und LKW+Bus bei der Bemessung der Sehkraft unterschieden.
Ich habe aus beruflichen Gründen zusätzlich zur österr. Fahrerlaubnis auch eine schweizerische.
In der schweizer Fahrerlaubnis habe ich einen Brilleneintrag für die Klasse D. In Österreich jedoch nicht, da dort die Kriterien anders sind. Und um das Chaos zu vervollständigen gilt die schweizer Fahrerlaubnis (mit Brilleneintrag) nur zusammen mit der österreichischen (kein Eintrag). Alle Fahrerlaubnisse sind neu, alle nötigen Untersuchungen wurden gerade durchgeführt.
Der Amtsschimmel wiehert ...
M.
-
S80 war die Communicator Plattform.
Die Touchplattform war S90 (Unterbau von Symbian 7).
Ausser dem 7710 gabs leider nie was.
M.
-
Stimmt. Habs gerade probiert, vor kurzem ging es noch.
Dann: Dumm gelaufen.
M.
-
Navifirm+ ist Dein Freund.
Evtl. muß man für den Zugriff eine Kleinigkeit "spenden", der Server ist aber sehr zuverlässig und bietet Firmwares für Nokia Geräte der letzten 10 Jahre in allen Ländervarianten die es gab.
M.
-
Und vielleicht kapiert dann auch mal der letzte:
Es gibt KEINE originalen Apple iPhone Ersatzteile im freien Verkauf.
Entweder sind das Fälschungen oder diese stammen aus zerlegten Defektgeräten.
M.
-
Mein Amazon DE Lumia 640 XL DS LTE black ist heute gekommen:
RM-1065 CV DE und Product Code ist 059X440
M.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
alle angebotenen hüllen und schalen passen NUR auf das schwarze gerät, da die glänzenden (zweifarbigen/zweilagigen) rückschalen dicker sind als beim schwarzen.
also entweder farbige rückschale ohne hülle oder schwarze rückschale mit hülle.
war auch bei einigen nokias so.
Bei meinem orangen aus FR passt diese
http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o04_s00
einwandfrei.
M.