Beiträge von tomchat73

Imap Synchronisierung klappt bei mir nicht so richtig,

Account ist bei web.de. Ich kann zwar neue Mails abrufen, lösche ich aber alte Mails über mein PC Mailprogramm, sollten diese Mails ja eigentlich bei der nächsten Handy Mail Synchronisierung auch auf dem Handy weg sein.. halt IMAP. Dem ist aber nicht so, ich muss die alten (bereits gelöschten) Mails immer zusätzlich manuell auf dem Handy löschen, sehr nervig.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Oder klappt es mit anderen IMAP Konten, z.B. bei GMX oder so?

Tom

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Denkfehler hinter Deinem Vorschlag ist, dass Du davon ausgehst, so ein Forum sei eine demokratische Angelegenheit, wo Dinge nach der Mehrheitsmeinung der User entschieden werden. Dies ist - zum Glück - nicht der Fall. "Zum Glück" deshalb, weil die übergroße Mehrheit der User leider nicht den nötigen Durchblick hat, um beurteilen zu können, was OBJEKTIV sinnvoll ist und was nicht. Sie würden stattdessen danach entscheiden, was für sie persönlich, also SUBJEKTIV, das Beste wäre.

Erst mal "toll" das du mir gleich einen Denkfehler unterstellst. Soso, die übergroße Mehrheit hat also nicht den nötigen Überblick objektive Entscheidungen zu treffen.. wow, woran machst Du das bitte fest? Und woher nimmst Du die Sicherheit, solch eine Behauptung aufzustellen?

Ist nicht jede Entscheidung die getroffen wird, subjektiv?
    Na ja, egal, ich bin ja neu hier und sollte mich nicht gleich in die Boardpolitik einmischen.. ich finds aber schade das die Wünsche der Nutzer so abgebügelt werden..aber das soll ja jeder Boardbetreiber machen wie er denkt. man wird ja nicht gezwungen hier mitzulesen oder sich zu beteiligen...

So Long..

Tom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube nicht, daß es die Mehrheit möchte.

Und relevante Fragen haben in der Regel auch schnell Antworten und bleiben damit oben.

Und mit der Suchefunktion können ohnehin 95% aller Fragen selbst abgeklärt werden.

Für den der die Frage stellt, ist die Frage immer relevant oder?!

Und lass doch deinen Glauben durch eine Abstimmung überprüfen.. :)

Tom

Hallo!

ich bin neu hier und eins hab auch ich gleich gemerkt: Die fehlende Unterteilung ist etwas kontraproduktiv. Beispiel Nokia Forum:

Ich stelle eine neue Frage ein. Dadurch, das dort aber alle Nokia Fragensteller zu allen Modellen Fragen platzieren, wndert meine Frage nach kürzester zeit auf Seite 3 und weiter hinten.. und wird somit wahrscheinlich nie mehr gelesen. Antworten gibts dann natürlich auch nicht. Bei einer Unterteilung wäre die "Fragefrequenz" in den Unterforen deutlich geringer.. und somit hätte man auch ne Chance ne Antwort zu bekommen.

Ich hab gelesen das dieses Thema von den Mods schon oft abschlägig diskutiert wurde, meine Idee dazu, macht doch eine Umfrage. Wenn sich dort mehrheitlich für eine Unterteilung ausgesprochen wird.. na dann macht es doch einfach. Schließlich macht Ihr ja das Forum sicherlich für eure Benutzer..und deren mehrheitlicher Wunsch sollte doch Gehör finden.

Und wenn die Abstimmung negativ ist.. na dann eben nicht :)

Gruß

Tom

Ich hatte das selbe Problem und habe habe eine Mail vom Sennheiser Support erhalten, das der MM50 nicht für Nokias funktioniert, da Nokia eine andere Pin Belegung verwendet und diese geschützt ist, so das Sennheiser die nicht einfach verwenden darf. Grund: Nokia will, das nur eigene Headsets verkauft werden