Jungs, ihr werdet ein bischen doll OT!!
Es geht hier um de neue Firmware...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, ihr werdet ein bischen doll OT!!
Es geht hier um de neue Firmware...
Also das das 6300 viele Kinderkrankheiten hat, kann ich in keinster Weise bestätigen.. Mit Firmware 5.0 läuft es nahezu perfekt...
Hat jemand irgendwelche Verbesserungen bei der 5.00er Firmare festgestellt? Kamara schrieb ja jemand soll verbessert sein, kann ich allerdings nicht bestätigen, für mich sieht das immer noch so aus wie vorher...
Hab gerade das Update on air gemacht..man, 3 min oder so ein schwarzer Bildschirm.. da wird man schon etwas nervös
Ein Änderung ist mir sofort aufgefallen: Die icons im Hauptmenu sind nun animiert..sieht ganz nett aus
Hmm, leider gibts Profimail nicht in einer Java- Variante.. somit für mich als 6300 User keine Alternative..schade, hat sich nämlich gut angehört
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Warten wir immer noch auf den Winter? Bitte bitte lass uns das überspringen, sonst bin ich ja doppelt gestraft (kein Winter, kein Update) :D:(.
Hmm.. bei mir sind gerade 29 Grad.. ich würde also sagen, Winter vorbei Also gibts wohl demnächst das Update oder?
Hallo!
Ist das bei euren 6300 auch so, das wenn man im Addressbuch einem Namen einen Geburtstag zufügt, das der dann NICHT im Kalender als Erinnerung erscheint, sondern das man den dann da noch mal eintragen darf!!??
Für mich ein Bug...
Tom
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Einige 6300 Besitzer beklagen einen blechernen Klang über den externen Lautsprecher, dies kann jedoch von einem NSC behoben werden.
Gruß Dominik
Was macht das NSC da, den Lautsprecher tauschen?
Hallo!
Gibt es denn mittlerweile brauchbare, musiktaugliche Headsetalternativen (kabelgebunden und mit Mikrofon) für das 6300? Das Sennheiser MM50 funktioniert ja leider schon mal nicht.
Auf jeden Fall sorgt einer dafür, das das Display nach einiger Zeit völlig abgeschaltet wird.. und das spart nun mal wirklich. Ich habe so den Verdacht, das das wirklich gute Display des 6300 ein absoluter Stromfresser ist...