-
Es geht nicht um alles schnell.. es geht um alles wie gewohnt. In Analogzeiten hat es auch nicht 20 sek gedauert bis mal ein Klingeln zu hören war.
Dann sollen die Netzbetreiber halt ein fake Klingeln einspielen.. hauptsache, da ist nicht 12 sek ABSOLUTE RUHE
-
Hab auch dieses Problem (t-mobile@home, geschäftlicher Einsatz, um die 12 sek Zeit bis zum Klingeln beim Anrufer...zu viel) Ich glaube aber, das es noch vor ein paar Monaten schneller ging und erst in jüngster Zeit hier Probleme auftauchen. kann das jemand bestätigen?
Und technisch gesehen: es muss doch für die Netzbetreiber möglich sein, schon während der Anwahl/Suche/Weiterleitung ein fake Klingeln oder einen Sprachhinweis einzuspielen?!!warum wird das nicht gemacht???
Das würde ja schon mal ungemein helfen. Oma Pudlich legt nun mal auf wenn sie länger als 8-9 sek GAR NICHTS im Hörer hört, weil sie denkt, die Nummer gibts wohl nicht mehr.
ich jedenfalls werde mir das nicht mehr lange ansehen und dann notwendigerweise portieren, da wird mir allerdings jetzt schon schlecht..
-
Hallo!
ich benutze t-mobile@home geschäftlich und hab seit einiger Zeit deutlich weniger Anrufer in meiner Firma. Nun hab ich erst gedacht, Finanzkrise usw., ein Kunde wies mich allerdings darauf hin, das es 12!! sek gedauert hat nach der Wahl der letzten Ziffer meiner Festnetzrufnummer, bis auch wirklich ein Klingeln zu hören war. Quelle war ein Festnetztelefon. Er meinte noch, er hätte beihnahe wieder aufgelegt...
ich hab leider keinen Vergleich , aber 12 sek (hab ich natürlich auch noch mal getestet), das ist wirklich sehr lange oder? Sollte ich da bei T-Mobile den support beuaftragen das das mal geprüft wird? ist für mich wirklich geschäftsschädigend...
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit an einem 6300 eine GSM Außenantenne (Auto) einzusetzen?
-
Zitat
Da steht nichts von T-Mobile
Firmwareversionen...
Wie ich es abfrage..allerdings schon..Danke
-
Was denn momentan die neueste T-Mobile Version? Und wie fragt man denn den Firmwarestand ab?
-
Ein bischen OT, aber kann man auch bei E-Plus mal EDGE erwarten oder werden sie (wie immer) der Technologie-Nachreiter sein..
-
Sag ich und es ist kein Problem, sondern eine Frage zur technischen Ausstattung, insofern hier fehl am Platze
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
wie gut ist denn der Videoplayer im 6300 ? Welche Formate spielt er ab und in welcher Auflösung ?
DANKE
Sehr passende Frage für diesen Thread... :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von reer
Die Begrenzung auf 176x144 bleibt, max. Länge 15 sec.
Die Länge ist nur durch die Speicherkapazität begrenzt, man kann das im Videomenu umstellen...