Das habe ich bisher noch nicht hin bekommen.
Beiträge von tacsan
-
-
Re: barcoo
ZitatOriginal geschrieben von Torian_Carr_Conn
Hat schon jemand von euch eine Software wie etwa barcoo auf dem E52 nutzen können?Oder ist das aufgrund der Kamera ohne Autofocus nicht möglich?
Bei mir hat es bisher weder mit barcco noch mit scanLife funktioniert. Schade.Also ich hab mir mal Upcode installiert. Eben getestet mit einem barcode-Link über Firefox. Funktioniert soweit.
-
Hallo Leute,
habe am Dienstag den 25.08.2009 über meine Vodafone Vertragsverlängerung ein Nokia E71 in white steel erhalten. Ist echt n tolles Gerät. Vor allem sehr wertig. Auch die Farbe weiß hat mir am besten gefallen.
Einziges Manko für mich ist die Tastatur. Da ich schon einige Jahre erfolgreich jeden Monat mehr als 1000 SMS verschicke, ist mir die Umgewöhnung etwas zu viel.
Deshalb wollte ich es verkaufen.Das Gerät war einen halben Tag bei mir im Einsatz, Rechnung ist dabei, Zubehör natürlich auch dabei.
Preis: 210,00 € inkl. Versand versichert.
Bilder kann ich gerne per E-Mail verschicken...
MfG
tacsan -
Hallöchen,
hab eben mal beim Nokia-Shop angerufen. Die Tante meinte, dass das Gerät zwar noch auf Vorbestellung steht, aber die ersten Geräte bereits in den Versand gegangen sind. Können wir mal gespannt sein. -
Hallo zusammen. Lese hier schon einige Zeit mit und nun folgt mein erster Beitrag.
Warte auch sehnsüchtig auf das 6500 Slide.
Bei 7Mobile werden das Slide und das Classic als voraussichtlich verfügbar ab 20.09.2007 geführt. Das wäre ja zu verschmerzen.
Haltet Ihr diese Termine für verlässlich??
tacsan