Beiträge von derMarcel

HILFE ;)

so, hab jetzt alle einstellungen vor genommen....internet funktionert, ABER die ip stimmt nicht mit der in thread 1 überein, denn wird mit über
    "* Variante3: Rufe im Handy die URL http://smsviawap.de auf, und klicke auf o2 FlatCheck. Steht dort "o2 Flat - Einstellungen korrekt" ist alles in Ordnung. Die IP-Adresse wird zusätzlich auch noch angezeigt."
    angezeit, dass meine einstellungen korrekt sind.....wem soll ich jetzt mehr glauben? ip oder der seite????

hilfe!

er zeigt an: 82.113.123.4

noch eine frage, über sett.wirzard ---> e-mail kann ich email konten enrichten....laufen die über die flat???? so ganz blicke ich noch nicht durch, merke ich.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Einfach 195.182.114.52 als Proxy und wap.viaginterkom.de als APN dann sollte das gehen und Du bist auf der sicheren Seite.

Lösche am besten vorher andere Zugangspunkte damit Du nicht ausversehen "falsch surfst". Wenn Du im Monat aber noch 5 Euro mehr springen lässt würde ich Dir das 200MB Paket empfehlen. Dann hast Du auch UMTS und hast keinerlei Beschränkungen.

aber außer einen geschwindigkeitsvorteil habe ich da keine vorteile durch oder?

ich habe mir sagen lassen, dass viele progs auch über wap funktionieren (gepatcht oder so)....kann mir dazu jemand was sagen?

ps. wie schnell ist das surfen denn mit dem surf and email pack so?

n80, active50 ohne umts

hallo allerseits,

ich bin neu hier, habe sehr viel im forum rumgelesen, muss aber trotzdem ein paar fragen stellen:

ich bekomme heute mein n80, habe meinen vertrag auf den aktuellen active50 student vertrag umgestellt und das surf and email pack genommmen. in weiser voraussicht mein umts deaktivieren lassen (im shop).....jetzt müsste die umstellung auf den viaginterkom proxy doch funktionieren oder???? geh ich jetzt vor, wie im ersten thread beschrieben? oder hat sich was geändert? bzw. muss ich was beachten?

sorry, wenn die frage schonmal so gestellt wurde, ich habe aber wirklich nichts gefunden.

danke schonmal.

mfg marcel