Beiträge von derMarcel

    hallo,


    welche progs muss ich einfach haben? hat jemand vielleicht eine kleine auswahl? auf einigen einschlägigen seiten habe ich mich bereits durch die software-kategorien gekämpft....aber für tipps bin ich echt dankbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Thorpat
    Also bei meinem N80 (über 1 Jahr alt inzwischen) ist auch alles bestens. Ein minimales "Wackeln" ist im geschlossenen Zustand möglich, allerdings wirklich nur minimal.
    Ich habe bis jetzt aber auch noch kein Slider-Handy in der Hand gehabt bei dem das nicht so war, es muss ja auch ein wenig Spiel da sein.


    Gruß


    klar, klingt logisch, wollte ja auch nur wissen ob es genrell so ist....aber wenn der vibrationsalarm los geht....ist es dann bei euch auch so laut? es hört sich bei mir an, als ob oberer und unterer teil gegeneinander reiben beim vibrieren.

    tach allerseits,


    ich habe jetzt seit ein paar tagen das n80....wenn euer n80 zusammen gefahren ist (oder wie man das auch immer bei einem slider nennt) könnt ihr dann den oberen teil des handy leicht hin und her bewegen (also nach rechts und links) oder sitzt der obere teil bombenfest?
    2. frage: wenn euer n80 klingelt (mit vibration) vibriert bei euch dann auch der obere teil gegen den unteren (leichtes klappern)?


    sind vielleicht etwas doofe fragen, aber ich habe keine vergleichsmöglichkeit, möchte daher gerne mal wissen obs das normal ist.

    danke für eure antworten....jetzt noch eine frage: wenn ich den proxy etc korrekt eingestellt habe, dann funktioniert doch nichts mehr, was nicht über die flat geht oder? gefahr, dass unbemerkt etwas ausgeführt wird, dass kostet besteht somit nicht oder?

    ok danke.


    nur noch mal als rückversicherung: umts habe ich abgemeldet und alle zugangspunkte außer o2 mms und o2 wap gelöscht, das heißt also, es kann nichts nicht über die o2 flat laufen, wenn er mir die richtigen einstellungen anzeigt oder? entweder es läuft über die flat oder gar nicht. richtig?


    danke.

    Re: Re: HILFE ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Glaub doch der Suche


    danke dir, mein fehler war, dass ich dieses thema durchsucht habe.


    kann mir jetzt noch jemand mit der email sache helfen? wie kann ich emails versenden und empfangen und dies so, dass der traffic in der flat bleibt? oder ist jetzt alles was ich online tue innerhalb der flat?
    muss ich eine email über einen exchange-server haben oder gibt es auch etwas "outlook-artiges" fürs handy, so dass man quasi regelmäßig die email abfragt?


    sorry, wenn die fragen für den ein oder anderen doof klingen, bin aber bisher reiner "mein handy muss telefonieren können und mehr nicht"-mensch gewesen ;-)


    außerdem: kann man skype über diese flat benutzen? bzw. gibt es auch eine version für symbian?


    danke schonmal.