Beiträge von Machtmensch

    Danke... welche Datei startet eigentlich automatisch die Installation aufd em Handy? Leider aheb ich wie gesagt gerade keine Möglichkeit im Rechner zu formatieren oder kopieren, da mein altes Kartenlesegerät nur SD, MMC...kann nicht aber die Mini SD....


    Was ich sehr geschickt war ist, dass man auf dem Pocket Loox einfach eine TomTom Cab Datei hatte (5MB) mit der man direkt die Anwendung installieren kann und zwar imemr wieder...ich habe diese wie gesagt immer als Sicherung dabei, falls es mir mal das Programm zerschiessen soltle installiere ich einfach mit der Cab die Anwendung neu... gibt es soetwas bei TT Mobile nicht?

    Mann soll ja alle Ordner auf die Mini SD kopieren und dann heisst es die Installation beginnt von selbst...geht bei mir aber nicht... kann es sein, dass es nur geht, wenn man die Ordner nicht auf die Karte im Handy kopiert sondern die Karte dazu in einem externen Kartenlesegerät hat?


    Sprich brauch ich nen extra Kartenleser/schreiber um die Soft überhaupt installiert zu bekommen?

    Was ist der X Y Browser, wo bekomme ich den?
    Also normal müsste ich doch für TOMTOM wie beim Loox nur die einzelnen Ordner auf die Karte direkt schieben, oder in einen Hauptordner TomTOM??? aber wie gesagt kann dann auf nix zugreifen...


    Hast Du TT6 über den PC aufs Handy installiert? ich möchte gerne ne Lösung wie beim Loox... da habe ich so ne 5MB gepackte Datei, die ich als Sicherung auf der Karte habe. Verreckt mir dann mal das Sytem kann ich direkt vom Loox das Teil installieren und die Anwendung geht wieder.... Falls es so ne Datei nicht gibt bei Symbian würde ich gerne wenigstens die Ordnerstruktur kopieren in einen Ordner Backup udn dann wenn das sytem kaputt ist einfac diese Ordner wieder direkt auf die Karte schieben....geht das?


    kannst mir auch gerne per email oder PN antworten

    Ok, also nur die Symbian ist extra... mal ne blöde Frage, bei TT6 Navigator gibt es so eine kleine 5MB gepackte Datei, die dazu dient alles direkt auf dem Pocket PC zu installieren. eben auch prima, wenn das Sytem mal verreckt udn man unterwegs ist...


    Gibt es so etwas auch in der Symbian Version, also dass man nur diese datei als Backup oder auch sonst ohne den PC nutzen zu müssen auf die Speicherkarte macht und dann von dort aus installiert?


    wie gesagt mich wundert, dass ich vom N73 nicht auf die Ornder und Dateien zugreifen kann, die ich auf die Karte geschoben habe... oder mache ich was falsch? Er zeigt mir zwar an, dass die Karte Inhalte hat und so und soviel Speicher belegt ist, lege ich mir aber zB nen Ordner X an so kann ich diesen weder über den Gerätemanager noch die Speicherkarte finden... nur wenn ich das Teil über PC Suite an den PC hänge, da kann ich wieder alles sehen...

    Ok dann hab ich was falsch verstanden. Dachte dort wären beide Versionen zusammengefasst. Vielleicht leih ich mir dann erstmal ne Karte aus auf der TT6 drauf ist und teste mal, oder wird da was im Hauptspeicher des Tel. bei der Installation abgelegt? will nicht gleich wieder was kaufen udn dann taugt es nicht

    Hi zusammen, ich habe TomTom 6. Dieses habe ich mir auf meinen Pocket PC Loox 420 installiert udn woltle es jetzt mal auf dem N73 testen. Ich dachte TT6 wäre sowohl für PDA als auch für Handys geeignet oder braucht man eine andere Version?

    Ok, danke mal ne andere Frage, ich hab mir Daten (zB die TOMTOM´Sachen) auf die SD Karte kopiert, kann aber über Handy auf alle Dateien nicht zugreifen. Man kann nur auf die vorgegebenen Standdard Ordner zugreifen. Wie kann ich jetzt aber die TomTom Exe, oder auf andere Ordner, oder dateien zugreifen?