-
dragon
JA - ich meine den Schriftzug "T-Mobile" vorn auf dem T610 unter den Tasten "* 0 '" ! Meinen konnte man mit dem benannten Pelikan Ratzelfummi problemlos entfernen .. ich denke dass den meisten anderen das auch gelungen ist!
Vielleicht hast Du einfach nur zu leicht radiert oder nicht lang genug oder wie gesagt den falschen Radiergummu genutzt.. oder Du hast eins was T-Mobile in´ Ofen gelegt hast wie Du sagst - ich weiß es nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen dass T-Mobile verschiedene Arten zum Labeln/Branden nutzt .. ich hoffe es weitet die Diskussion jetzt nicht so aus dass jeder schreibt dass seins ab ging ... das ist ja nicht unbedingt Sinn dieses Threads!
Viele Grüße
Steffen
-
dragon
Weiß zwar nicht ob Du´s überhaupt schonmal versucht hast aber meiner ging wunderbar und ohne viel Anstrengung ab .. Fotos kann ich gern senden aber ich denke ich bin nicht der einzige der keine Probleme hatte es abzubekommen!
Vielleicht hast Du auch nur den falschen Radierer benutzt .. pelikan blau/rot ist ja hier im Forum bereits mehrfach empfohlen worden und der leistet wirklich gute Dienste!
Draufgebacken ist es sicher nicht .. vielleicht weiß uns ja ein Fachmann die Vorgehensweise des Labelns zu beschreiben!
Viele Grüße
Steffen
-
Nein, t-mobile lässt sich auch wegradieren - OHNE Kratzer .. ist ja sicher mit dem gleichen verfahren aufgedruckt wie der Vodafone Schriftzug!
Viele Grüße
Steffen
-
vodafone vs. t-mobile Branding
Hallöchen,
als vodafone Kunde bin ich nach Lesen des Beitrags ziemlich verwirrt .. hab ich also als Vodafone Kunde das "schlechtere Gerät" wenn man das so sagen kann? Wie sieht es mit Software Updates aus .. wird es EU-2 und EU-7 Software Updates immer synchron geben .. wer kann da was zu sagen?
In einem anderen Thread wurde behandelt wie man das Branding beim T68i und T300 entfernen kann, das wird ja dann maximal bei t-mobile gebrandeten Geräten funktionieren - richtig?
Bin wirklich verunsichert - ich überlege von meinen 14 Tagen Rücktrittsrecht (habe im Internet Neuvertrag bestellt) Gebrauch zu machen und mir ein O2 bzw. t-mobile Gerät zu holen! Lohnt sich das? :confused:
Eure Meinungen helfen mir sicher weiter!
Viele Grüße
Steffen