Beiträge von nervoesi

Hallöchen,

etwa unglücklich ausgedrückt im Betreff, ich versuchs nochmal in ganzen Sätzen zusammen zu fassen:
    Von meinem "ausgedienten" SonyEricsson T610 kenne dass auch das Foto des Absenders angezeigt wird wenn eine SMS ankommt, sehr praktisch! Hat jemand schonmal eine solche Software für ein Serie 60 Gerät (Hier, Nokia 6600) gesehen?

Viele Grüße
    Steffen

Keine transparenten Betreiberlogos ab V 4.09.1 ?

Hallöchen,

habe mich bisher erfolglos an (teil-)transparenten GIFs versucht, in meinem Fall wollte ich den weißen Hintergrund beim Vodafone Schriftzug "weg" haben. Hat aber leider nicht geklappt. Auch die auf http://www.reallyboom.com explizit angebotenen transparenten Logos sind bei mir nicht transparent?

Liegt das möglicherweise an der Firmware? Ich erinnere mich dass es beim 7650 eines Kollegen ein ähnliches Phänomen nach einem Update gab.

EDIT:
    Alles gekärt, die Suche hat doch noch was ergeben! ;) Kann ich meinen eigens erstellten Beitrag nicht auch irgendwie komplett löschen? :gpaul:

Viele Grüße
    Steffen

Hallöchen,

einfach richtig lesen :cool: - es ging um die Bilder und Animationen die sich bei Vodafone Handys normalerweise nicht löschen lassen, nicht einfach nur um die Startanimation die sich natürlich abstellen lässt! Löschen kann man diese nämlich mit normalen Mitteln nicht!

Viele Gürße
    Steffen

Wiederholung

Hallöchen,

die Einstellungen für die Datendienste (Wap, MMS, GPRS usw) findest Du auf der Sony /// Homepage unter >T610< und dann auf >Support< .. der Rest ist eigentlich selbsterklärend!

Das mit dr Software ist hier nun wirklich hinreichend erklärt worden ... die O² Software ist ja nun acuh die Software die dem original am nähsten kommt und ja auch nicht wirklich zu ändern rechtfertigt!

Viele Grüße
    Steffen

Operation geglückt!

Hallöchen,

so, habe soeben meine Blackbox auf v3.01 geflasht und jetzt funktioniert auch ednlich das T610 !!

Angebot mit dem Updaten steht .. einfach ne PM schicken und wir klären das!

Viele Grüße
    Steffen

Hallöchen,

habe selbst einen ähnlichen Thread ins Leben gerufen, kann aber hier auch nochmal schreiben!

bekomme wohl morgen mein Update Set um meine Parrot (momentan v2.32 - kommuniziert nicht mit T610) auf die aktuelle v3.01 zu flashen!
    Ich werde dann vom Erfolg oder Misserfolg berichten und biete Euch an auch Eure Boxen zu updaten!

Viele Grüße
    Steffen

Hallöchen,

Jan.x

Warum schnappst Du Dir nicht einfach n Pelikan Radierer und entfernst das Logo der Schale? Wurde doch schon mehrfach im Forum beschrieben hmm? :rolleyes:

Achte darauf dass die Krümel die durchs Radieren entstehen nicht in die Tasten kommen!

Viele Grüße
    Steffen

Hallöchen

thokoe
    Schwachsinn - das wegradieren hat doch mit der gesetzlichen Garantie nix zu tun! Wenn Du Dir n Fernsehr kaufst und dort das "Sony" abmachst wird nie einer auf die Idee kommen deinen Garantieanspruch in frage zu stellen! :rolleyes:

Abgesehen davon ist der Schriftzug ja sowieso nicht für die Ewigkeit - bei ständigen Nutzen und tragen in der Hose werden die Label eh irgendwann verschwinden!

Viele Grüße
    Steffen

E-Plus Wunschnummer?

Hallöchen,

vielleicht liegts dran dass Du den Kontakt einmal mit 0163-1234567 und einmal mit 040-123457 gespeichert hast da er als e_plus Kunde eine Wunschrufnummer hat die abgesehen von der Vorwahl identisch Festnetznummer ist?

Viele Grüße
    Steffen