Beiträge von bananaramalama

Also am interessantesten am letzten Link finde ich, dass die Frau am Ende des Videos meint, dass das Gerät im dritten Quartal rauskommt .. Freunde, wir haben Anfang Februar!

Nee, ist mir leider nicht aufgefallen.

Das SonyEricsson heißt Xperia (macht sinn, gell!?) und auch wenn es ja ganz lieb und nett ist und endlich auch richtig gute Displays nach Europa bringt, so finde ich es nicht sonderlich überzeugenf. Das beste an dem ganzen Teil ist die Tatsache, dass das brillante Display die Leute interessiert und Nokia sich so entschließt (wollte erst gezwungen sieht schreiben, aber ich denke nicht, dass Nokia sich jemals zu irgendetwas gezwungen sieht) etwas entgegen zu setzen.
    Im großen und ganzen muss man aber schon sagen, dass das LineUp der anderen Hersteller interessanter und innovativer ist als dasjenige von Nokia .. schade.

Sagen wir mal so, schlecht finde ich es nicht. Ich finde es auch deutlich wohlproportionierter als das N81 selbst, nur hätte ich mir diese Version direkt anstatt des N95 8GB gewünscht, denn ein neues N-Series Topgerät würde ich mir doch etwas eigenständiger designt wünschen.

Nichtsdestotrotz, wenn die technischen Aspekte wirklich so aussehen, wie erwartet, dann könnte ich es mir durchaus als N95-Replacement für mich vorstellen, auch wenn auch dieses nette Gerät (mir persönlich) wieder zu dick geraten ist.

Was wollen denn die Leute immer mit vodafone live .. ich hab auch mehrere vodafone verträge, auch mit datenoptionen und hab es trotzdem noch nie benutzt .. wenn ich was will geh ich halt ins internet, wozu hab ich denn 5GB pro monat .. und zum branding bei vodafone: ich hab ein bild aus uk gesehen, da war alles ganz normal, nur hinten drauf stand zusätlich zu Nokia und NSeries auch noch vodafone drauf, genau so dezent nur deutlich kleiner als die andere beschriftung ..

kinder lasst da mal den physiker ran (n biologe wäre eigentlich besser dafür .. egal): hochfrequente töne können nicht viele menschen hören, je älter man wird, desto schlechter hört man sie. haben da auch schon experimente zur überprüfung von .. ist ja auch egal, jedenfalls der prof hörte nix, der doktorand hörte nix, der hiwi hörte nix, ich hörte ein bisschen was und der halbe hörsaal lag halb tot unter den bänken .. so viel zu hochfrequenten tönen.

stand hier glaub ich schonmal irgendwo .. moment ..

http://nds1.nokia.com/phones/f…Nokia_N95-2_8GB_UG_de.pdf

bitteschön

und wo ich grad dabei bin: könnte vielleicht jemand so freundlich sein und kurz nochmal sagen, was es mit dem vodafone stars auf sich hat .. scheint mittlerweile sogar noch einen 2. hier zu interessieren (ja, ich hab mir mittlerweile auch den thread angeschaut .. der ist mindestens so dick wie der hier, den les ich mir nicht komplett durch)

Google übersetzt aber wirklich scheiße ..

Also ich hatte auch schonmal was mit einem Rumänen zu tun, war ne super Sache, hat alles hervorragend geklappt, der wollte aber auch keine Vorkasse .. und er hat auch seine eMails nicht mit google übersetzt .. also das ist ja schon ein riesen Beschiss Angebot. Wer dem Kerl Geld überweist hats auch nicht besser verdient (sorry, dass ich es so hart ausdrücke, aber da sind sogar 99,99% Sicherheit, dass es Betrug ist noch zu wenig)

sorry, falls ich hier so ein wenig störe, aber, kann mir hier mal jemand ganz klar und einfach sagen, was es mit vodafone stars auf sich hat!? ich habs schon öfter gelesen, hab auch mehrere verträge bei den düsseldorfern, hab mich aber bisher aus mangel an interesse noch nie damit beschäftigt .. klingt aber nach ner interessanten sache (und ja, ich habe auf der vodafone seite nachgeschaut, das ist mir alles zu blabla .. und nein, ich habe die foren suche noch nicht benutzt, hoffe einfach auf jemanden, der so freundlich ist und es mir hier, jetzt sagen möchte)

Also irgendwie hab ich eine schlechte Grundeinstellung ebay gegenüber, daher lass ich das mal außen vor.
    An sich ist doch nichts gegen Schubladenverträge zu sagen, solange man alles über einen seriösen Anbieter abwickelt, ist ja nichts ungewöhnliches zu erwarten. Ich hab da schon Angebote gesehen, mit denen man das Gerät günstig bekommen kann (wenn man es denn mal auf die Zeit umrechnet) und das bei einem von mir schon öfter genutzten Shop, der also meiner Erfahrung immer ordnungsgemäß alles abwickelt (schneller Versand, guter und schneller Service). Ich will niemandem zu so einer Lösung raten, aber ich kann daran nichts schlechtes sehen.