In meiner Bibel heißt es 'Selig sind die geistlich armen ..' .. was ja schon etwas anderes bedeutet
Also für unsere Stoppuhr-Freunde hab ich hier mal ein paar Vergleichswerte niedergeschrieben (mit meinem N73, dass sowieso immer recht langsam ist, Reihenfolge: Anwendung, Öffnen alt, Öffnen neu, jeweils Mittelwert aus 5 Versuchen):
Hauptmenü: 2,7s, keine Verzögerung, schneller als ich sinnvoll messen könnte ..
Menüpunkt System auswählen: 1,8s, ca. 0,3s (ist einfach zu schnell für mich :P)
Menüpunkt Themen auswählen (Zeit bis gesamte Liste angezeigt wird): 2,2s, 1,4s
Galerie (Zeit bis alle Bilder angezeigt werden): 3,1s, 3,1s
Kontakte: 2,2s, 1,2s
Uhr: 7,2s, 6,5s
Dateimanager: 1,7s, 1,7s
Salling Clicker (Direkt aus ActiveStandbyScreen): 3,4s, unter 1s
Player (bis ich das erste Lied angezeigt bekomme): 3,1s, 2,9s
Also ich bin ja aus meinem guten Physikstudium einiges an Messreihen gewöhnt, aber man muss auch wissen, wann genug ist. Auf meinem Gerät gibt es bei manchen Anwendungnen einen Unterschied, bei anderen nicht, mir persönlich ist es jetzt aber angenehmer.
Ich hoffe ich störe hier niemenden mit meinen unwissenschaftlichen Methoden (mein Daumen auf der Stoppuhr hat eine Messungenauigkeit von ca. 0,2s würde ich schätzen, da kann ja jeder seine eigene Fehlerrechnung machen).
Viel Spaß beim selber testen oder mich in der Luft zerreißen, was ja vermutlich passieren wird wie ich das hier so kenne
Natürlich sind meine Werte nicht auf andere Geräte übertragbar, ich glaub euch schon, dass ihr mit einer Stoppuhr umgehen könnt, Freunde
Also bis denne