ZitatOriginal geschrieben von clio79
Hallo die handys die bei uns raus gehen sind geprüft gebraucht eware schicken wir nicht raus.
Und die Slider werden während dem Versand schief!? Is klar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Hallo die handys die bei uns raus gehen sind geprüft gebraucht eware schicken wir nicht raus.
Und die Slider werden während dem Versand schief!? Is klar!
Folie war bei mir auch keine mehr drauf und der Kleinlaster scheint auch über meins gefahren zu sein! Ich frag mich, wenn die Probleme schon bekannt sind nicht gleich vor dem Versand mal in die Schachtel geschaut wird?! Würd nen Haufen ärger sparen. Schade das es nicht wie in der Mathematik läuft, da ist - und - wenigstens +.
Zu den Gebrauchtgeräten von getmobile kann evtl katzamoto was ganz anderes sagen. zwar kein n95 aber dennoch ein dickes ding.
das umstellen auf web tarif würd mich auch interesieren, scheinbar gibt es ja nur noch die time & more all in tarife und die sind mit verlaub gesagt, im vergleich zu den alten web tarifen müll. da sind beim t&m web ja nur noch 25 sms frei und die 50 können minuten und sms sein.
Hat es schon jemand geschafft, die Verträge auf die Onlinerechnung umzustellen?
Bei mir erscheint immer das dies als Kartennutzer für mich nicht möglich sei. Bisher klappte das eigentlich immer bei E-Plus.
Der Willy
Meine 149 Bilder sind komplett bei mir angekommen, seltsamerweise waren aber die 15 zuletzt hinzugefügten alle doppelt
Qualität ist gut und somit wird dieser Service auch über die 150 Gratisbilder hinaus genutzt.
Der Willy
Naja, mit TipEx kann man aus dem 8er doch locker nen 9er machen
Also meins kam am Dienstag nach 8 langen Tagen an.
Was soll ich sagen, der Slider wackelt zwar nicht, steht aber links unten einen mm ab. War auch schon im NSC, aber was ich da vorgefunden hab hat mich eher zu schmunzeln gebracht und mich dazu bewogen das Handy erstmal nicht in deren Obhut zu geben. Hab mich gefühlt wie ein Lehrer der das Klassenzimmer einer 7. Klasse betritt, älter waren die bestimmt auch nicht und deren Aussagen haben vor Halbwissen nur so getrieft.
Willy
Hier hab ich neulich meine 6 Verträge gekündigt. Einfach in den Briefkasten werfen
http://www.inside-handy.de/kuendigung/
Die Freiminuten gibts immer zum 1.
Wenn Du dich bei der Kundenbetreuung Online anmeldest, hast Du Überblick über Deine Freiminuten.
Willy