-
Der Vectra zieht 20 Watt und knapp 28 unter Last. Macht bei 0,17€ pro KW/h ca 37 € im Jahr. Das fertige NAS braucht auch seine 15 Watt, bringt aber bei weitem nicht den Durchsatz den man mit dem PC-NAS schafft. 9 MB/s sind da bei 100Mbit schon drin. Mit Gbit natürlich entsprechende mehr. Die meisten NAS Boxen die ich bisher in den Fingern hatte waren lahme Kisten mit max 4 MB/s wenn überhaupt.
Soviel zu den 30€ im Monat.
Ach, und der Druckserver ist auch mit drin
-
Mit nem alten HP Vectra ein schnelles und dennoch Sparsames NAS selbst zusammen zimmern. Den Vectra gibts für max 40€ in der Bucht und an Platten bekommst in den flachen Desktop auch ganz locker 2 mal 500GB unter.
Nebenbei hast dann auch noch gleich nen Server für alles mögliche.
-
Genau das, aaaaber dann meinetwegen mit 3 Debitel Mini S Tarifen. So was sollte doch zu machen sein.
-
Also billiger als 480,- € minus 85,- € Auszahlung ist momentan nicht drin, aber somit knapp unter 400,- € und ja schon mal nicht schlecht. Wobei sich die neuen Bundles schon net schlecht lesen, schon wegen dem 2. Controler.
-
Flex561
Ich denke bei Kabel Deutschland bist Du sicherlich in noch viel viel viel schlechteren Händen! Ich sag nur Humax 9900C. Als privatier würde man für solch ein Verhalten hinter Schwedische Gardinen wandern. Also bleib lieber bei Alice , Hauptsache ist, kein Magenta oder Ar**r.
-
Ich wär ja auch brennend an nem PS3 Angebot interessiert! Ich hoffe nun mal das sich ende des Monats noch was tut. Meine Verträge laufen nämlich so langsam aus.
Willy
-
wozu braucht MacGyver eigentlich ne PS3 als Blu-Ray Player? Ich dachte den bastelt er sich aus nem alten Toaster, ner Blechbüchse und einem Boden einer alten Glasflasche. :apaul:
-
-
Na ob man es auf der Seite bis 18:00 schafft irgendwas zu ordern!
Da bekomm ichs ja mit den Nerven.
-
Kommt nochmal was mit ner PS3 ??? Der Finanzminister hat die Mittel nun bewilligt