Es steht aber noch immer F1 im Angebot.
Beiträge von willybrand
-
-
Na hoffentlich nicht, ich für meinen Teil wär mit F1 besser bedient.
War getmobile eigentlich schon da?
-
Wenn lieferbar, dann müsste es die Woche eintrudeln.
Aber ich weiß ja wie das ist, es juckt schon kräftig -
Das ist bei getmobile einfach so, es läuft alles seinen rechten gang
-
Zu den Zanox Fragen hätte ich auch gern ne PN
-
Ok, dann nehm ich solange noch was gegen den Juckreiz :top:
Danke!
-
Na jetzt juckts erst recht
Gibts statt der 2 Nokias denn auch nur 1 etwas besseres Phone?
Was geht hier noch mit Zanox?
-
lt dem Angebot im Link ist für mich ein 2. Controller dabei, da ja einer im Lieferumfang der PS3 ist und hier ja noch extra einer beworben wird.
Irreführung des Verbrauchers?
-
Also das mit den HDD´s is nicht so tragisch, wenns das Bios nicht erkennt, XP erkennt sie dann.
Ich hatte noch ne XP Pro Lizenz rumliegen und somit läuft eben die und zusätzlich WSFU.
Ein Celeron 400 taugt dafür allemal, nur Speicher sollte schon 256MB sein.
Drum eben hab ich mir son Ding selber gebastelt, das Netgear Teil taugt nix, die NSLU zu lahm und die Buffalos sind mir für das zu teuer, wenn auch mit Gbit schon verlockend.
-
Hab hier ne Vectra VL 400 SFF Celeron 1000 stehen, passiv ohne Schnick und Schnack bin ich noch weit von den 40 Watt die im Datenblatt stehen entfernt. Also ich mein unter 40 Watt
Muss ja kein Ghz Bolide sein, es reicht auch ein 500er.
Das kleine NAS hat den Reiz das man es bei Bedarf auch mal schnell untern Arm klemmen kann und man mobil damit ist.
So mancher hat sich auch schon ne alte Xbox zum NAS umgebaut was von der Medienkompatibilität her schon mehr als genial ist, vom Stromverbrauch her, naja...
Ganz abraten würd ich von Netgear Toaster, recht offen ist noch die NSLU2 und deren derivate.
willy