-
Habe hier 5 Gutscheine für Kinderschuhe von Naturino vom Tausendfüsser .
Handys haben die Kids ja wohl bereits, aber Schuhe
Kein MBW und jeder Gutschein ist nur einmalig einlösbar.
5286-3678-4417-2918
5286-3678-4417-2943
6928-5700-1479-1341
1341-6524-1158-5603
8686-3688-4337-1764
Wenn weg dann weg
Versandkosten fallen scheinbar auch keine an.
-
Da hast Du wohl gar nicht so Unrecht! Eigentlich stimme ich Dir in allen Punkten zu
Mich stört nur diese Geiz ist Geil Menatlität, bei der jedes Trum aufgerechnet wird und auf der anderen Seite haben sie Schiss mit dem T&M Vertrag übern Tisch gezogen zu werden anstatt sich an den richtigen Stellen darüber zu informieren. Ich glaube auf den 27 Seiten stehen doch mittlerweile genügend Fakten, man muss sich nur die Mühe machen sie zu lesen.
Der Willy
-
Hmm, wenn man bedenkt, dass wenn man das Angebot mit den O2 Verträgen nimmt man über Zanox noch 85€ zurück bekommt. So der knaller ist das Angebot dann doch nicht.
Doch die Lemminge kaufen trotzdem
Ich hör schon den Katzenjammer wennst die PS3 wieder mit 2 Debitel Mini S Vertägen gibt.
Willy
-
Das mit dem Duden ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Man sollte dem nächsten Angebot einfach statt des 2. Controllers die aktuellste Ausgabe des Duden beilegen. Einigen würde das sicher helfen
-
Driver mach mal dein Postfach leer
-
Das ist bei getmobile eben so, es dauert meist ewig bis die ware kommt
was einem wohl aber nur so vorkommt weil man schon ganz heiß drauf ist.
-
Schon, aber 100 mal die selbe Frage. Bei Eplus gibts pro geworbenem Vertag 25€ also hier 50 öcken Basta. Wenn Zanox hier noch gegriffen hätte wäre es nicht nur genial sondern megagenial.
Leut überlegt mal, im Laden kost die PS3 immernoch 600€ also kann man ruhig 432€ dafür hinlegen, vorallem bekommt man ja noch 100 Minuten zum abtelefonieren wenn die Verträge nicht in der Schublade verschwinden.
Willy
-
Geht es hier nicht um ein PS3 Angebot oder um die Eplus Werbeprämie?
Ist das so schwer?
Willy
-
Womit?
1. Satz
Das getmobile eben die Fakten präsentiert hat.
2.Satz
Das war die Frage danach ob es sich um Original Eplus Verträge handelt.
tztztz
getmobile
Ausschließlich? Mein N95 kam mit Original Eplus Verträgen!? Na hoffentlich ist das kein China Fake
-
Wie sagte schon ein bekannter Chefredakteur "Fakten, Fakten, Fakten"
Das ist jetzt schon mal ne Basis, was noch bleibt ist die Freundschaftswerbung bei Eplus. Es ist doch ein original Eplus Vertrag, oder?!