Atteste kann nicht nur der Doktor ausstellen
Naja UMTS und diverse Spielereien sollten den Akku aber dennoch nicht innerhalb eines tages leersaugen. Selbst mit aktiviertem Bluetooth sollten mindestens 5Std Dauergespräch drin sein, da ich von meinem 6310i (10 Std. Sprachzeit) und k750i (8 Std. Sprachzeit) besseres gewohnt bin. Beim k750i ist die Taschenlampe mit 2 Tastendrücken aktiviert, es sollte jedoch kein Problem darstellen, wenn ich dafür statt 2x, nun 5x klicken müsste.
Zum Kalender:
1. Ungebrenzte Notizen, Memos, Sprachmemos,...
2. Wiederkehrende Erinnerungen, sprich ich muss täglich an den Termin erinnert werden können und der Alarm sollte nicht bloß ein kurzes Signal (so wie beim k750i) sein.
3. Aufgaben, Prioritäten, Status (Abgeschlossen, Offen, in Bearbeitung,...)
Synchronisierung mit einem Laptop oder dergleichen ist kein Muss, da ich die komplette Terminverwaltung auf dem Handy erledige.
Leider konnte ich keines der beiden Geräte bisher testen, da das Z6 noch nicht verfügbar und das P310 schon etwas älter ist.
Hast du evtl. noch einen Tip bezüglich eines Nokias, da ich wirklich gerne mit meinem 6310i gearbeitet habe und die Qualität einfach bombastisch war.
MfG