Beiträge von adsafsfsdf

    Das RIZR soll ein Klapphandy sein? Das wüsste ich aber. Du meinst sicherlich das RAZR :). Such nochmal genauer, die Preise für das RIZR Z6 liegen bei ~250 EUR genauso wie für das ROKR, also ich denke das der Shop einen Fehler gemacht hat und sollte dem nicht so sein, würde ich dennoch die Finger davon lassen, da der momentane Straßenpreis bei ~250 EUR liegt.


    MfG


    P.S.: Schau dir mal diesen Link an und klick auf "mehr Preise", die gehen alle bei 240 EUR los:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=417127

    ich meine gelesen zu haben, das Motorola die Plattform für Entwickler öffnet und das wäre eigentl. eine sehr schöne Sache, denn dann wäre man nicht an JAVA gebunden sondern könnte mit gcc einfach selbtgeschriebene Sachen für das Ding kompilieren und Nativ drauf lassen. Ich denke das so an einen SSHD *g*. Aber wie dem auch sei, ich habe mich neulich verliebt und zwar ins Nokia 6500 Slide. Es erfüllt alle Kriterien und soll angeblich auch relativ stabil sein und ausserdem habe ich S40 schon immer gemocht :). Wenn jetzt das Z6 also endlich mal rauskommt und die ersten User Berichte geschrieben und es für überdurchschnittlich, exorbitant gut befunden haben, könnte ich meine Meinung natürlich noch revidieren, aber es sieht nicht danach aus.
    Danke nochmal für deine guten Tips.


    MfG

    Also darauf gekommen bin ich durch Zufall, als ich nach einem Handy mit langer Akkulaufzeit gesucht habe. Die Qualität soll bei Nokia mittlerweile auf dem selben Niveau sein wie bei Sagem vor 5 Jahren, deshalb bin ich mit "neuen" Nokias sehr vorsichtig, besonders wenn man sich hier im Nokia-Bereich umsieht.


    Also gibt es scheinbar keine Alternative von Nokia zu meinen genannten Geräten :( .
    Naja ich dneke ich werde mir das Z6 kaufen, da ich komplett unter Linux arbeite und somit an dem Ding evtl. auch meinen Spaß hätte.


    MfG und Danke

    Atteste kann nicht nur der Doktor ausstellen ;)


    Naja UMTS und diverse Spielereien sollten den Akku aber dennoch nicht innerhalb eines tages leersaugen. Selbst mit aktiviertem Bluetooth sollten mindestens 5Std Dauergespräch drin sein, da ich von meinem 6310i (10 Std. Sprachzeit) und k750i (8 Std. Sprachzeit) besseres gewohnt bin. Beim k750i ist die Taschenlampe mit 2 Tastendrücken aktiviert, es sollte jedoch kein Problem darstellen, wenn ich dafür statt 2x, nun 5x klicken müsste.


    Zum Kalender:


    1. Ungebrenzte Notizen, Memos, Sprachmemos,...
    2. Wiederkehrende Erinnerungen, sprich ich muss täglich an den Termin erinnert werden können und der Alarm sollte nicht bloß ein kurzes Signal (so wie beim k750i) sein.
    3. Aufgaben, Prioritäten, Status (Abgeschlossen, Offen, in Bearbeitung,...)


    Synchronisierung mit einem Laptop oder dergleichen ist kein Muss, da ich die komplette Terminverwaltung auf dem Handy erledige.


    Leider konnte ich keines der beiden Geräte bisher testen, da das Z6 noch nicht verfügbar und das P310 schon etwas älter ist.


    Hast du evtl. noch einen Tip bezüglich eines Nokias, da ich wirklich gerne mit meinem 6310i gearbeitet habe und die Qualität einfach bombastisch war.


    MfG

    Huhu,
    ich habe vor mir mein neues Handy hier zu holen:
    http://cgi.ebay.de/Top-Angebot…goryZ123164QQcmdZViewItem


    Ist wie ich finde ein recht gutes Angebot da ich dort auch keinen Zusatzpreis für das Gerät entdecken kann.


    Nun zum Vertrag gehören anscheinend 2 Verträge, also wohl auch 2 Simkarten, wenn ich es richtig verstanden habe. Dazu kommen dann in meinem Fall 2 x 9,95€ Mindestumsatz und das ist nun die eigentliche Frage muss ich diese knapp 10€ auf jeder Karte vertelefonieren oder kann ich auf der einen 15€, auf der anderen 5€ verbrauchen?


    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    Die Leuchte wird als Taschenlampe und natürl. Blitz bei Aufnahmen genutzt. Hauptsächlich aber als Taschenlampe, da es sehr häufig vorkommt, das ich eine brauche, aber keine zur Hand ist. Habe mich sowohl über das 6280 alsauch 6288 informiert und beide haben eine miserable Akkulaufzeit attestiert bekommen. Also sind beide wohl keine Alternativen.


    MfG

    Hallo,


    wie dem Threadtitel bereits zu entnehmen kann ich mich zwischen den beiden nicht so wirklich entscheiden. Meine Anforderungen sind folgende:


    1. Integrierte Kameraleuchte
    2. Sehr gute Akkulaufzeit (min. 6,5 Std. Sprachzeit und 350Std. Stand-By)
    3. Gute Kamera (min. 2MP)
    4. Sehr guter Organizer (Geburtstage und Termine inkl. Notizen)
    5. Großzügiger SMS-Speicher (Auslagerung auf Speicherkarte)
    6. Einpaar Java Spiele für zwischendurch müssen sich installieren lassen


    Ich bin auch offen für weitere Handyvorschläge, allerdings darf es kein Sony Ericsson Gerät sein, da ich im Moment ein K750i besitze, der Joystick schon zum 4 mal kaputt und der Kalender eine Zumutung ist.


    MfG

    Hallo,


    wie im Threadtitel bereits erwähnt, möchte ich meinen Genion Duo (Genion Card M u. Genion Card S) Vertrag verlängern lassen. Für einen Vertrag möchte ich das "Motorola MOTOROKR Z6", welches nächsten Monat erscheinen sollte, also habe ich noch einwenig Zeit ;), und für den zweiten Vertrag hätte ich gern ein Nokia 7373 in Pink. Dann hoffe ich mal auf viele Angebote :D.


    MfG