Beiträge von cheffes

da ich den akku nicht so prall finde (hält bei mir max 3 tage) würde mich interessieren, ob jemand weiss, obs fürs song auch nen powerakku irgendwo gibt? habe neue cects gesehen mit akkus (2000mah) die haben ne standbyzeit von 1000 std!!! so einen hätte ich gerne für mein song.

erstmal danke für die hilfe hier, habs nu endlich mit den mms geschafft.

die note oben zeigt an in welchem profil man sich befindet. eine note= klingeln ohne bibra, blitze= nur vibra, note und blitze= klingeln und vibra...

habe jetzt mal ne konfigurationsseite gefunden, wo man sich jedes handy konfigurieren lassen kann. leider ist das song nicht dabei, deshalb meine frage, welches handy nehme ich? habs schon mit nem samsung und nem benq probiert, aber dann muss man nen 4 stelliges passwort ins handy eingeben und das klappt ohne tastatur leider nicht. also, welches handy könnte klappen?

hier mal der link zu der seite. http://www.mobilcom.de/infocenter/handy-einstellungen.html

ich werd noch bekloppt mit der mms einstellung vom song. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-)

danke für deine mühe. werde es morgen mal ausprobieren.

jetzt habe ich noch ne frage. habe grade was in den kalendar eingetragen und auf erinnerungston gestellt. kann ich den ton auch konfigurieren, oder muss ich mit dem vorgegebenen leben? habe nirgends dazu ne einstellung gefunden. den weckerton kann man verändern, aber den ton vom kalendar wohl net, oder?

die konfiguration klappt bei mir leider nicht. habe alles manuell eingegeben, aber leider tut sich da nix. funktioniert bei dir denn jetzt mms? hast du es mal probiert?

falls ja, kannst du deine einstellungen aus dem handy bitte mal posten?

danke erstmal für die schnelle antwort. ich habe normal eplus und nicht die karte von aldi. die konfigurationseinstellung ist aber für mms dieselbe. habe das dann auch über die medion seite versucht, aber die sms kommt nicht bei mir an. wie stelle ich das wap push denn am song an, dass ich die sms empfangen kann und über was fürn gps habt ihr das laufen, da kann man ja auch was einstellen. falls das dann klappen sollte, welches handy nehme ich dann beim konfigurator?

dann habe ich noch ne frage: kann man beim sms schreiben die tastatur größer einstellen? gibts irgendwo ne einstellung, dass ich auch nen ü,ä,ö schreiben kann?

wenn ich beim foto das handy waagerecht halte, hab ich keinen zoom, ist das normal, oder kann ich den einstellen?

hallo zusammen.

aufgrund der tollen berichte hier, habe ich auch bei dem handy zugeschlagen, habe aber noch ein paar fragen dazu.

wie konfigiriere ich mms und wap für eplus? kann mir da jemand bitte weiterhelfen?