Okay danke schon Mal, wenn ich direkt bei O2 verlängere, bekomme ich den Tarif ja bereits für 26,99. Vielleicht bleibe ich ja dabei.
Aber trotzdem rein aus Interesse, was würde denn das Sony xperia z3 kosten?
Beiträge von St3p-Down
-
-
Hallo,
mein Vertrag bei O2 ist zum 18.04.15 bereits gekündigt. Ich kann mir jedoch Vorstellen bei O2 zu bleiben und wäre für ein Angebot zur VErtragsverlängerung, gerne mit Zugabe, oder Auszahlung offen.
Mein aktueller Tarif ist: O2 Blue 100 Online ich würde gerne in O2 Blue All-in M wechseln.Schon ein Mal vielen Dank für mögliche Angebote.
-
Hallo,
auch ich habe den O2 blue 100 online (20,00€), der ab dem 17.01.13 verlängerbar ist. Ich bitte ebenfalls um ein Angebot zur Verlängerung mit Auszahlung oder IPhone 5.
Danke schon Mal.
-
Speicherkarte
Hat jemand schon Mal versucht eine größere Speicherkarte (z.B. 64gb) einzustecken? Vielleicht läuft diese ja zufällig doch?
-
Wie im Betreff suche ich ein Angebot für das neue IPad mit WiFi und 4g mit 32 oder besser noch 64 gb. Inklusive Vertrag am besten T-Mobile oder Vodafone. Es sollte eine Internetflat mit mindestens 1gb Traffic inklusive sein.
Wenn möglich sollten die monatlich laufenden Kosten nicht höher als 30,- Euro sein. Die Höhe der einmaligen Zuzahlung sollte natürlich so niedrig wie möglich sein.
Vielen Dank für Angebote schon Mal
-
O2 Branding
Keine Ahnung, ob es auf den zig Seiten schon Mal geklärt wurde. Aber ich konnte leider nichts finden und habe nun aufgegeben zu suchen.
Wie sieht es denn mit dem Branding vom N8 über O2 (myHandy) aus? Mir gehts vor allem um die Frage, ob ich auf FW-Updates so lange warten muss, wie das schon der FAll war, oder ob das mittleriweile nicht mehr so ist. Ach ja und ich weiß um die Änderung des Product Codes, aber das möchte ich eigentlich nicht machen.
Danke für die Antworten
-
Hey, meine Vertragsverlängerung steht auch an. Ich habe noch einen alten Genion mit Handy Vertrag, dazu das Internetpack M mit 50% Rabatt und 100 frei-SMS.
Im Prinzip bin ich damit zufrieden, aber falls noch was rauszuholen ist, dann wöre das natürlich top.
Würde auch in einen neuen Tarif wechseln, aber genau genommen kenne ich mich mit den neuen Tarifen bei O2 gar nicht aus.
Derzeit benötige ich ca. 100 Min für Gespräche, die SMS nutze ich alle und ebenfalls das Internetpack.
Denkt ihr zumindest eine ERhöhung der Frei-SMS wäre möglich? Vielleicht noch in ein Wechsel in einen nur SIM-Tarif?
Schon Mal danke für die Hilfe.
-
-
Meins kam auch am Samstag und ich bin bis jetzt in höchstem Maße zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Nein das ist kein Fehler oder Grund für ein Softwareupdate. Dies ist von o2 so gewollt, da dieses auf allen mir bekannten S60 o2 gebrandeten Nokias der Fall ist.wie ists denn sonst mit dem O2-Branding? Ist es gewohnt zurückhaltend? Oder doch einschränkend?