Wenn du die Menütaste gedrückt hältst kommt eine Auflistung der laufenden Programme. Über diese Liste kannst du dann den Player wieder in den Vordergrund bringen.
Beiträge von arit
-
-
Ich bin Mittwoch zufällig im Saturn an einem gut verarbeitetem E65 vorbeigelaufen. DAS will ich auch! Kann ich jetzt einfach in irgendeinen x-beliebigen T-Punkt vorbeilaufen und mir mein 1 Woche altes E65 gegen ein anderes tauschen, oder muss ich das über die T-Mobile Hotline machen, über welche auch die Handybestellung lief?
-
Ich stand letzte Woche vor der selben Entscheidung. Das N95 hätte ich gerne genommen, aber es war mir mit den ~300-400€ bei TM Relax 50 zu teuer. Übrig bliebend dann N73 und E65. Mit der Optik des N73 hätte ich mich noch anfreunden können, zumal es glaube ich ein etwas größeres Display als das E65 hat. Aber kein WLAN, als bekennende personifizierte Faulheit war das dann das auschlaggebende Argument für das E65. Zu faul den Rechner anzuschalten oder zum Rechner zu laufen? Kein Problem schön faul liegenbleiben und das E65 benutzen, für den kleinen Zeitvertreib genau richtig. Schön es hat keine so tolle Kamera wie das n73, aber das ist eh nur Spielzeug
Nur mit der Verarbeitung bin ich etwas unzufrieden, ist es normal, dass sich eine Seite spürbar nach unten drücken läßt bei Benutzung des Navi?