-
Ich hoffe auch, daß die SMS-Notifikation für bisherige Accounts kostenlos bleibt. Das ist mein "personal favourite feature" bisher. Wenn das abgestellt wird... hm ... was mach ich dann...?
Das komische Mobil-Office brauch ich nun wirklich nicht. Wenn ne SMS-Notify ankommt, kann ich meine Mails immer noch manuell checken. Die meisten Features, die das MO vereinen soll, hab ich jetzt auch schon über Umwege realisiert (irgendwelche Erinnerungs-SMS o.ä.)
Georg.
-
Ich hab auch ne 0177-Vorwahl, aber es funzt immer noch nicht. Hm, hoffentlich kommt das wirklich nicht alles noch rückwirkend an. Dann werd ich wohl das Datenkabel rausholen müssen, um alles schneller zu löschen.
Georg
-
Ich hab dasselbe Problem, seit gestern morgen in etwa. SMS-Benachrichtigungen über eingegangene e-mails kommen einfach nicht mehr.
Außerdem gibts in den Mail-Box-Einstellungen bei der SMS-Notifikation irgendwie nur noch drei Optionen:
Automatisch
SMS Klartext
Aus
Früher konnte man da noch einen Zeitraum angeben, in dem SMS-Notifikationen verschickt werden sollten.
Georg.
-
Ich erhielt gerade folgende e-mail von E-Plus an meinen @imail.de-Account:
Zitat
Sehr geehrter i-mode Kunde,
exklusiv für Sie verlängert E-Plus das i-Comeback-Special-Angebot!
Denn als Dankeschön für ihr Vertrauen können Sie i-mode auch weiterhin
ohne Grundpreis nutzen. Dabei zahlen Sie nur das, was Sie nutzen: 0,01 ?
pro 1 Kilobyte GPRS-Datentransfer sowie die Kosten für gebuchte i-mode
Inhalte-Abos.
Nutzen Sie dieses attraktive Angebot, denn i-mode bietet Ihnen nicht nur
Wissen, News und Infos, sondern auch Spiele, Chats und Sport - eben alles
was im Leben Spaß macht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Alles anzeigen
Seltsamerweise habe ich den imode-By-Call-Tarif. Zahle ich da jetzt nur noch 0,01? pro kB oder wie? Und warum Comeback? Gab es das schonmal (außer mit den alten Tarifen)?
Verdutzt,
Georg.
-
0,6 Cent pro kB
Ich hab gerade das Cost-Control online angeschaut und siehe da: Der WAP-Zugang über den Proxy von Duffy wird mit 0,6 Cent pro kB abgerechnet. Das ist doch schonmal eine nette Verbilligung für jemanden, der eh nur WAP nutzt.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch emails über den Proxy von duffy abzurufen?
Georg.
-
In der Tat
Tatsache, es funzt perfekt.
Dann werd ich mir doch mal die Kosten zu Gemüte ziehen. Vielleicht kann man ja dann WAP und Imode doch mal benutzen.
Georg.
-
Bei mir geht's nicht?
Hallo Leute,
ich habe gerade die o.g. Konfiguration in mein NEC n21i eingegeben, aber irgendwie funzt es nicht so richtig.
Menü 2-2-3
APN: internet.eplus.de
i-mode Server: 213.160.68.128
Portal server: imode.molipo.de (oder was ihr wollt)
Mail server: 0.0.0.0
Benutzername: eplus
passwort: frei
HTTP Port Nr.: 5080
Mein n21i meint dann zwar "empfängt", aber es kommen keine Daten an. Beim Cost Control online sehe ich auch, daß es Verbindungen zu "internet.eplus.de" gab und auch Daten geflossen sind.
Ich habe den imode-by-call-Tarif und normalerweise geht imode auch ganz gut (wenn auch sehr teuer).
Georg.