Beiträge von geruin

Ich hoffe auch, daß die SMS-Notifikation für bisherige Accounts kostenlos bleibt. Das ist mein "personal favourite feature" bisher. Wenn das abgestellt wird... hm ... was mach ich dann...?

Das komische Mobil-Office brauch ich nun wirklich nicht. Wenn ne SMS-Notify ankommt, kann ich meine Mails immer noch manuell checken. Die meisten Features, die das MO vereinen soll, hab ich jetzt auch schon über Umwege realisiert (irgendwelche Erinnerungs-SMS o.ä.)

Georg.

Ich hab dasselbe Problem, seit gestern morgen in etwa. SMS-Benachrichtigungen über eingegangene e-mails kommen einfach nicht mehr.
    Außerdem gibts in den Mail-Box-Einstellungen bei der SMS-Notifikation irgendwie nur noch drei Optionen:

Automatisch
    SMS Klartext
    Aus

Früher konnte man da noch einen Zeitraum angeben, in dem SMS-Notifikationen verschickt werden sollten.

Georg.

Ich erhielt gerade folgende e-mail von E-Plus an meinen @imail.de-Account:

Seltsamerweise habe ich den imode-By-Call-Tarif. Zahle ich da jetzt nur noch 0,01? pro kB oder wie? Und warum Comeback? Gab es das schonmal (außer mit den alten Tarifen)?

Verdutzt,
    Georg.

0,6 Cent pro kB

Ich hab gerade das Cost-Control online angeschaut und siehe da: Der WAP-Zugang über den Proxy von Duffy wird mit 0,6 Cent pro kB abgerechnet. Das ist doch schonmal eine nette Verbilligung für jemanden, der eh nur WAP nutzt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch emails über den Proxy von duffy abzurufen?

Georg.

Bei mir geht's nicht?

Hallo Leute,

ich habe gerade die o.g. Konfiguration in mein NEC n21i eingegeben, aber irgendwie funzt es nicht so richtig.

Menü 2-2-3
    APN: internet.eplus.de
    i-mode Server: 213.160.68.128
    Portal server: imode.molipo.de (oder was ihr wollt)
    Mail server: 0.0.0.0
    Benutzername: eplus
    passwort: frei
    HTTP Port Nr.: 5080

Mein n21i meint dann zwar "empfängt", aber es kommen keine Daten an. Beim Cost Control online sehe ich auch, daß es Verbindungen zu "internet.eplus.de" gab und auch Daten geflossen sind.
    Ich habe den imode-by-call-Tarif und normalerweise geht imode auch ganz gut (wenn auch sehr teuer).

Georg.