-
Denselben Effekt hatte ich vor einiger Zeit auch mal, SMS-Notification war schon da, aber die Mail konnte ich erst 10 Minuten spaeter abholen.
Manchmal ist es andersrum, dass die Mail schon abgeholt ist, bevor die SMS-Notification ankommt.
Aber meistens ist es ungefaehr zeitgleich und zuverlaessig.
-
Mit "Automatisch" klappt es bei mir nicht. Ich muß schon "SMS Klartext" auswählen, damit ich benachrichtigt werde.
-
null0sieben: Hast recht, das hatte ich wohl irgendwie übersehen.
btw: bei mir geht die SMS_Benachrichtigung immer noch nicht wieder.
-
Pff, dann würde eben sondergekündigt. Bei dem ganzen Spam, über den ich Tag für Tag benachrichtigt werde, sehe ich nicht ein, dafür eventuell bezahlen zu müssen.
-
null0sieben:
Deine Aussage ist absolut korrekt, aber was hat sie in diesem Fall mit dem Thema zu tun? Hier ging es doch gerade um den mal wieder aktuellen Ausfall der SMS-Benachrichtigungen.
-
Jawoll, auch bei mir funktioniert es seit Freitag nicht mehr. Bist also nicht allein. Langsam nervt es aber wirklich mit den ständig ausfallenden SMS-Benachrichtigungen, das ist doch kein Zustand.
-
Probier mal die Einstellungen von der Teltarif-Seite durch:http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
-
Mensch, kaum ist man mal zwei Tage weg, werden viele neue Funktionen hinzugefügt. Bei mir funktioniert das jetzt auch alles, sogar die Anzeige des restlichen GPRS-Inklusivvolumens.
(GPRS OnlineS + Aktions ProfessionalS)
-
Ich habe bezüglich des Aktions-Professional-S in Verbindung mit Online-S-Tarif eine Anfrage an kundenservice@eplus.de geschickt:
Zitat
Leider scheint nicht nur bei mir mit der Kundenbetreuung Online nicht alles zu funktionieren. Schon seit geraumer Zeit (mehrere Monate) werden Verbindungsdaten nur sporadisch angezeigt, die Anzeigen von GPRS-Inklusivvolumen und eine Gesprächsdatenanalyse sind überhaupt nicht möglich.
Heute habe ich einen Rückruf bekommen, daß in diesem Tarif ein GPRS-Cost-Control (Inklusivvolumen-Anzeige) und auch mehrere in "normalen" Professional-Tarifen übliche Anzeigen (Tarifvergleiche und Auswertungen) weder funktionieren noch diesbezüglich etwas geplant sei. Hängt wohl auch mit der Tarif-Automatik zusammen, wurde mir berichtet.
Naja, solange die Verbindungsanzeige wenigstens ab und zu mal funktioniert, kann man immerhin das GPRS-Volumen von Hand ausrechnen und überlegen, wieviel man wohl noch übrig hat (falls das Handy keinen Volumenzähler integriert hat).
-
Zitat
ich würde aber empfehlen lieber vorher nochmal bei E-Plus anzurufen, die Preise im Internet für Roaming waren schon oftmals nicht korrekt (bzw. rechtzeitig erneuert)
Klar, kann man machen. Aber wenn man eine mündliche Aussage eines Hotline-Mitarbeiters hat, kann man sich hinterher sowieso nicht darauf berufen. Die Roaming-Gebühren auf der Website kann man wenigstens ausdrucken. Aber IMHO ändern die sich kaum.